Yaris Ts xp9

Diskutiere Yaris Ts xp9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir evtl. einer auf die schnelle sagen welche ET die orginalen Yaris TS 17zoll alus haben.?( danke

1. #1 mikme11, 17.12.2013
    mikme11

mikme11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS
    Hallo, kann mir evtl. einer auf die schnelle sagen welche ET die orginalen Yaris TS 17zoll alus haben.?(

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Ts xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts xp9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke