Yaris TS XP9 welches Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toyotobi, 18.04.2009.

1. #1 toyotobi, 18.04.2009
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Haloo, hier meine kleine Frage:

Welches Navi würde ich brauchen um mein bestehendes Audio System (original halt) um ein Navi zu erweitern. Ist das das TNS 300? Macht das Sinn?

Wer hat Erfahrung mit dem iPod Dock im XP9?

Gruß Tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Es gibt doch für den Yaris ne Vorbereitung für nen mobiles TomTom-Navi. Hat jemand hier im Forum so ab Werk in nem bestimmten Modell bekommen.

Fand ich ne klasse Lösung, zumal man das Teil rausnehmen kann, und einem deshalb nicht der Wagen aufgebrochen wird.

http://www.letsgomobile.org/de/2070/toyota-yaris-tomtom/

Wie weit das nachrüstbar ist, weiss ich allerdings nicht.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Im Travelpaket des Vorfaceliftyaris gab es das abnehmbare TomTom. Kann man aber nur komplett kaufen, denn kein normales TomTom paßt da rein. Den Preis dafür kenne ich nicht, aber es dürfte einem dabei, wie üblich, der Salat aus dem Gesicht fallen. Das Gerät ist von Fujitsu-Ten, wird auch unter "Eclipse" vertrieben:

http://www.eclipse-web.com/eu/de/avn/AVN2227P_overviews.html

Das aktuelle DVD-Navi wäre das TNS 700, aber das liegt selbst gebraucht schon bei über 1000 EUR und man benötigt noch die anderen Plastikrahmen für die Mittelkonsole.

Ich sags mal so, festes Navi im Yaris nachrüsten ist ein sehr teurer Spaß. Ich habe auch beim Kauf darüber nachgedacht, aber die 1000 EUR Aufpreis beim Neukauf waren es mir nicht wert. Kauf Dir lieber ein normales, mobiles Navi, damit fährst Du erheblich günstiger. Je nach Modell für ein Zehntel des Preises einer Nachrüstung.

5. #4 toyotobi, 18.04.2009
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Jo, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht... Dann wirds halt ein mobiles werden...

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Navi trägt man heutzutage mobil mit dem Handy mit sich. Hab in meinen Yaris ne Halterung fürs Handy (mit Stromversorgung), das passt dann. Ein mobiles Navi + ein Handy ist irgendwie unnötig...

Thema: Yaris TS XP9 welches Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 navi

,
  2. navi yaris xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris TS XP9 welches Navi - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa