Yaris Ts xp9 Tieferlegungsfedern

Diskutiere Yaris Ts xp9 Tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen , ob hier jemand im Ts die 30mm Tieferlegungsfedern verbaut hatt ? Am besten in Verbindung mit 17 Zoll....

1. #1 PatrickTS09, 27.03.2018
    PatrickTS09

PatrickTS09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts
    Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen , ob hier jemand im Ts die 30mm Tieferlegungsfedern verbaut hatt ? Am besten in Verbindung mit 17 Zoll.

Zu welcher Marke würdet ihr mir raten ? Und wie weit kommt er wirklich runter ?

2. Anzeige

Thema:

Yaris Ts xp9 Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts xp9 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  2. Yaris P1 klappert

Yaris P1 klappert: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Yaris 1.3 P1 (193tkm, Ez. 2000). Leider gibt das Fahrwerk ein recht lautes Geräusch von sich beim...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. Zündungsplus Yaris Team DE

Zündungsplus Yaris Team DE: Hallo Leute, wo finde ich im Fahrgastraum ein Dauerplus und ein Zündungsplus? Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad entdeckt, aber leider Ohne...
  5. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden