Yaris TS XP9 Bremsanlage VA und TS XP9 Federn

Diskutiere Yaris TS XP9 Bremsanlage VA und TS XP9 Federn im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyo Gemeinde, ich biete euch meine komplette Bremsanlage der VA und original Federn aus meinem Yaris TS XP9 VFL an. Die Bremsanlage...

1. #1 YarisFreund, 30.09.2010
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo Toyo Gemeinde,

ich biete euch meine komplette Bremsanlage der VA und original Federn aus meinem Yaris TS XP9 VFL an.

Die Bremsanlage ist 2 Jahre alt, Scheiben haben noch ca. 60% und die Beläge auch, dabei sind diverse Schrauben, Halterungen, Bremsschläuche, Bremsbeläge, Bremsscheiben, alles was man ebend benötigt...

Preis: 215€ inkl. Versand nach DE!

Die Federn sind auch 2 Jahre alt, naja was soll ich groß dazu sagen, sind top in Schuss,...

Preis 65€ inkl. Versand nach DE!

Bilder gibt es gerne auf Anfrage! Also einfach PN, ICQ oder EMail schreiben

Grüße
    Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS XP9 Bremsanlage VA und TS XP9 Federn

Die Seite wird geladen...

Yaris TS XP9 Bremsanlage VA und TS XP9 Federn - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...