Yaris TS XP9 5-Türer

Diskutiere Yaris TS XP9 5-Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, meine Freundin sucht einen schicken Yaris TS (XP9). - Bestenfalls Executive Variante (KeylessGo, Klimaautomatik) - Max. 125.000 Kilometer...

1. #1 Maresch, 26.02.2016
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin,

meine Freundin sucht einen schicken Yaris TS (XP9).

- Bestenfalls Executive Variante (KeylessGo, Klimaautomatik)
    - Max. 125.000 Kilometer (unter Umständen auch mehr)
    - 5 Türer
    - Farbe egal, bevorzugt Schwarz oder Blau - kein Rot
    - Standort Nord/Mittel und Südwestdeutschland bevorzugt (Von Flensburg - Hamburg - Erfurt - Karlsruhe)
    - Standardalus / Winterreifen (auf Stahl oder Alus) wären nett
    - Bilder vom Unterboden sind wichtig (zwecks Rost) da wir schon 2 Rostlauben erwischt haben und wir uns die Zeit und Fahrerei gerne soweit wie möglich im Hinblick auf weitere Enttäuschungen sparen wollen.
    - Preisliche Vorstellung bis 7000€

Freue mich über Angebote! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS XP9 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Yaris TS XP9 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...