Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum

Diskutiere Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe am Freitag meine zwei Armaturenbrett-Teile vom Folien-Kleber wieder abgeholt. Also mir gefällt es sehr gut. Jetzt überlege ich noch, die...

1. #1 CorollaG6, 28.03.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Habe am Freitag meine zwei Armaturenbrett-Teile vom Folien-Kleber wieder abgeholt.
    Also mir gefällt es sehr gut. Jetzt überlege ich noch, die Blende vor dem Tacho ebenfalls so beziehen zu lassen.

Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

Wow macht echt was her, gefällt mir sehr gut. Nur bitte nicht übertreiben, isses zu viel schauts nimmer gut aus

Thema: Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning yaris 2

Die Seite wird geladen...

Yaris TS XP 9 - Carbon - Innenraum - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...