Yaris TS- wieviel Tieferlegung bei 16" ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toy, 22.03.2004.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    würde auf den TS gerne nächsten Sommer 16" montieren, möchte den Wagen aber jetzt schon tieferlegen. Hat da jemand Erfahrungswerte wieviel noch geht (der TS ist glaub ich schon bissl tiefer als die "kleineren")? Bördeln wäre kein Problem, ziehen möchte ich aber nicht. Wenn ich den Wagen 40mm tieferlege, und dann später 7,5x16 Felgen(215/40/16) montiere- passt das?

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.03.2004
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    also 16 Zöller in Kombination mit TTE 30mm-Federn hbe ich schon montiert,hat gut hingehauen.Kanten mussten nur leicht umgelegt werden.
    Denke mit 40mm-Federn könnte es schon eng werden ohne großartig was am Radhaus zu machen.

Mfg Alex

Übrigens sah das schon richtig gut aus so.Und die Straßenlage war auch Okay.

4. #3 luigi_nintendo, 22.03.2004
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also sunny2405 hat seinen Yaris TS gebraucht gekauft und da war schon folgendes verbaut:

H&R Tieferlegungsfedern 60/40 mm
    H&R Gasdruckstoßdämpfer

EDIT: Er hat aber auch nur 15 Zoll Felgen drauf.

5. #4 Holland Yaris, 23.03.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Da der TS schon ab werk 25 mm tiefer ist wurde ich max 30 mm runter gehen wie der TS schon ist ( ist dan im total je 55 mm tiefer wie ein normalen Yaris )
    Ich hatte 25 mm mit federn von Intrax und 205/45/16 reifen
    Hinten muste gebordelt werden und vorne komt die schaube wo stosstange an kotflugel ist bei locher schon mal am reifen dran
    Mit 195/45/16 geht es gut

Peter

ps und das mit 7J * 16 felgen ET35

6. TomTS

TomTS Junior Mitglied

hallo,
    hatte bei meinem ts 35 mm tieferlegung drin , habe 7,5 und 9x16 gefahren , musste hinten bördeln und federwegsbegrenzer reinmachen, aber gezogen habe ich ihn nicht

Thema:

Yaris TS- wieviel Tieferlegung bei 16" ?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS- wieviel Tieferlegung bei 16" ? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....