Yaris TS Verspoilerung

Diskutiere Yaris TS Verspoilerung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Was ist eigentlich dran an dem Gerücht das die Auslieferung des Yaris Ts gerade eingestellt ist weil die Felgen und Verspoilerung nicht...

  1. #1 veilside, 10.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was ist eigentlich dran an dem Gerücht das die Auslieferung des Yaris Ts gerade eingestellt ist weil die Felgen und Verspoilerung nicht eingetragen ist ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für ne Verspoilerung? ?(

    Und wegen den Felgen???
    Neee, ich will mich ja nicht vorschnell äussern zu etwas das ich nicht sicher weiss, aber daran glaub ich jetzt echt nicht.
     
  4. #3 Royal-Flash, 10.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was soll das denn sein?....

    Ein Weltkonzern wie Toyota wird es sich wohl kaum erlauben könne ein Auto auf den Markt zu bringen und massenweise zu verkaufen, was nicht den im jeweiligen Land gültigen Vorschriften und Richtlinien entspricht.

    Von daher werte ich dieses Gerücht - wenn es denn existieren sollte - einfach mal als schwachsinnig.
     
  5. #4 BlackYaris, 10.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Haste die Info zufällig am 1. April gelesen oder ist die von diesem Tag datiert?

    Ich kann mich da nur anschliessen und sagen das ich mir das nicht vorstellen kann bei so nem großen Konzern!

    Also bei meiner Edition S ist alles eingetragen, da hab ich drauf geachtet, als ich den Schein bekommen hab...
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ???
    Wieso nicht eingetragen??Die Originalreifen stehen bei mir drin(185/55R15, dann gibts bei der Länge/Höhe eine Ergänzung(da ja andere Stoßstangen dran und Fahrwerk drin sind) und die Felgen stehen auch drin.

    Kauft schnell, bevor es ihn nicht mehr gibt!!!

    Darf man fragen woher du das weißt.
     
  7. #6 tommyblue, 11.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am donnerstag letztens nen nagel neues yaris ts und diese sonder edition gesehn. du wurden für die auslieferung vorbereitet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Verspoilerung

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Verspoilerung - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...