Yaris TS Verspoilerung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von veilside, 10.04.2005.

1. #1 veilside, 10.04.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Was ist eigentlich dran an dem Gerücht das die Auslieferung des Yaris Ts gerade eingestellt ist weil die Felgen und Verspoilerung nicht eingetragen ist ?????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

Samael Mitglied

Was denn für ne Verspoilerung? ?(

Und wegen den Felgen???
    Neee, ich will mich ja nicht vorschnell äussern zu etwas das ich nicht sicher weiss, aber daran glaub ich jetzt echt nicht.

4. #3 Royal-Flash, 10.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was soll das denn sein?....

Ein Weltkonzern wie Toyota wird es sich wohl kaum erlauben könne ein Auto auf den Markt zu bringen und massenweise zu verkaufen, was nicht den im jeweiligen Land gültigen Vorschriften und Richtlinien entspricht.

Von daher werte ich dieses Gerücht - wenn es denn existieren sollte - einfach mal als schwachsinnig.

5. #4 BlackYaris, 10.04.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Haste die Info zufällig am 1. April gelesen oder ist die von diesem Tag datiert?

Ich kann mich da nur anschliessen und sagen das ich mir das nicht vorstellen kann bei so nem großen Konzern!

Also bei meiner Edition S ist alles eingetragen, da hab ich drauf geachtet, als ich den Schein bekommen hab...

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ???
    Wieso nicht eingetragen??Die Originalreifen stehen bei mir drin(185/55R15, dann gibts bei der Länge/Höhe eine Ergänzung(da ja andere Stoßstangen dran und Fahrwerk drin sind) und die Felgen stehen auch drin.

Kauft schnell, bevor es ihn nicht mehr gibt!!!

Darf man fragen woher du das weißt.

7. #6 tommyblue, 11.04.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

ich habe am donnerstag letztens nen nagel neues yaris ts und diese sonder edition gesehn. du wurden für die auslieferung vorbereitet.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Verspoilerung

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Verspoilerung - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...