Yaris-TS TTE Kompressor

Diskutiere Yaris-TS TTE Kompressor im Motor Forum im Bereich Tuning; ...der wurde ja auf der EMS vorgestellt. Weiss jemand, ob der jetzt endlich mal verfügbar ist? Ich will nicht so tun, als ob ich ihn mir leisten...

  1. Gast

    Gast Guest

    ...der wurde ja auf der EMS vorgestellt. Weiss jemand, ob der jetzt endlich mal verfügbar ist? Ich will nicht so tun, als ob ich ihn mir leisten könnte, aber interessieren würds mich schon... vor allem: quanta costa?!?!

    Gruß,<br />Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    der helt halt noch nicht lange ! viele problems damit X( X(
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wieso hält der nicht??? gibts den etwa schon???? erzähl mal mehr, Peter... :D
     
  5. #4 Predator, 29.10.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hey ! Geh erstmal dein Geld von Russisch-Inkasso abholen bevor du dir Gedanken über evt. Neuanschaffungen machst :D .
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Lies mal richtig nach, Alex :P :D
     
  7. #6 Predator, 29.10.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Also warst du schon bei Russisch-Inkasso und hast die ganze Kohle für Haargel und Fahrzeugpflege ausgegeben, was :D
     
  8. #7 Holland Yaris, 30.10.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    das ist es eben !<br />weil da soviel problemen sind gibt es den noch nicht !<br />ist nicht standfest ! X(

    Gruss Peter
     
  9. #8 Smartie-21, 30.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Lüdi bietet schon lange einen Kompressor für den Yaris an.... ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Für die Schweiz kann Lüdi das auch anbieten. Da wird nicht dauernd Vollgas gefahren. ;)
     
  12. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts los:
    e-mail von TTE:
    Compressor Kit for Yaris TS is now available.

    Increase in Power will be approx. 34 BHP / 25 KW (+32%).
    Increase in torque will be approx. 45Nm (+31%).

    The warranty will still be valid.

    Your price is 3990 Euro. Price for the freight from Cologne to you is not included.

    If you want to order please let me know your delivery address and your credit card details for the payment.

    I can offer you to install the compressor in our workshop in Cologne by our specialists. Installation needs around 8 hours.
     
Thema:

Yaris-TS TTE Kompressor

Die Seite wird geladen...

Yaris-TS TTE Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...