Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Diskutiere Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    Hi,

ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als Teileträger.

Das Fahrzeug ist bis 06.2016 Scheckheftgepflegt, siehe Bild. KM Stand knapp 299.000. Den genauen KM Stand müsste ich beim nächsten Überbrücken nochmal nachschauen, durch eine Standzeit ist die Batterie leider entladen. Fahrzeug ist aus erster Hand, letzter TÜV ohne Mängel.
    Die KM Laufleistung merkt und sieht man dem Auto nicht an. Die KM kamen durch Langstreckenbetrieb über Deutschlands Autobahnen zustande.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte das Fahrzeug seit Juni/Juli von den Besitzern nicht mehr gefahren werden.
    Anzumerken ist, dass der Yaris vor 2-3 Jahren einen Heckschaden durch Auffahren (hinten links) erlitt.
    Kofferraum ist aber dicht.

Fahrzeug steht momentan immer noch auf Sommerreifen auf TTE Felgen (Reifen haben leider Standschäden - zumindest soweit festgestellt hinten).

Mit dabei sind neuwertige Winterreifen auf den originalen TS Alufelgen (optisch etwas gelitten durch den Winterbetrieb), sowie ein Satz gebrauchter Originalfedern (wurden damals schon gegen sportlichere ersetzt).

Preis inkl. allem 1100EUR -VHB!
    Je nach Preisfall gehören die Alufelgensätze nicht mehr dazu, stattdessen wird das Fahrzeug auf sonstigen Winterreifen auf Stahlfelgen abgegeben.

Bei Fragen oder für Detailbilder einfach fragen.

Preis: 1100 VB

2. Anzeige

Thema:

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Die Seite wird geladen...

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. 5013AEK Toypta Yaris

5013AEK Toypta Yaris: Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. Yaris XP13 ZV Blinker

Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  5. Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 )

Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 ): Hallo Leute! Bin noch nicht lange dabei und hab' meinen Yaris GR erst gestern (!) bestellt. So toll die serienmässig verbauten schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden