Yaris TS Sitze. Woher?

Diskutiere Yaris TS Sitze. Woher? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach erstmal alle. Ich finde die Sitze in meinem Yaris D4D ziemlich unbequem. Habe mich schon mal in ein TS reingesetzt, war viel besser. So...

  1. #1 Landcruiser707, 24.07.2004
    Landcruiser707

    Landcruiser707 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach erstmal alle.
    Ich finde die Sitze in meinem Yaris D4D ziemlich unbequem. Habe mich schon mal in ein TS reingesetzt, war viel besser. So dachte ich irgendwie an TS Sitze dranzukommen. Wisst ihr Quellen oder so, Totalschaden usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. :]
    Seitenhalt hat man in den "normalen" Sitzen ja nicht wirklich.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das wird schwierig werden, denn ca 85% der TS werden Vollkasko sein. Wenn da jemand nen Totalschaden hat gehört der Wagen der Versicherung- die stellen das in so ne Unfallbörse rein, was die da bieten ist der Hammer.
    Bei uns steht ein Yaris D4D sol, 6 Mon alt, 11tkm gelaufen- wirtsch Totalschaden- hätte ich extrem gerne genommen.
    Restwert laut Gutachten ca 5380 Euro, Teile hätten etwa 1500+ Lack (250) gekostet, dann hätte ich für 7k Euro n schönes Wägelchen gehabt. Bei dieser Börse wurden aber 7900 Euro geboten- somit schon wieder uninteressant für mich :(
    So wirds beim TS auch sein, also schlachten kannste meißt keinen.

    Toy
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten würd ich sagen neu kaufen
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Für den Preis gibts dann allerdings auch schon einen elektrischen Recaro Ergomed oder sowas, und der ist mit Sicherheit noch 5x besser als die TS-Sitze...
    Allerdings kann ich die Schmach nachvollziehen- in unserem alten Yaris 1.0 waren auch diese Küchenstühle verbaut- grauenhaft...
    Im jetzigen TS sitzt man erheblich besser, ich würde aber lieber versuchen einen guten Sportsitz mit Schienen zu bekommen...

    Toy
     
  7. #6 Holland Yaris, 26.07.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Schreibe mal ein mail hier hin http://www.deijne.nl/
    Kan sein das antwort etwas dauert

    Viele Deutschen habe dort schon teile geholt, ist ein JAP verwerter

    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Sitze. Woher?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Sitze. Woher? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...