Yaris Ts RDX Spoiler

Diskutiere Yaris Ts RDX Spoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier schonmal jemand den Rdx Spoiler am Yaris Ts p9 verbaut hatt ?

1. #1 PatrickTS09, 13.04.2018
    PatrickTS09

PatrickTS09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts
    Tag zusammen

Wollte mal nachfragen , ob hier schonmal jemand den Rdx Spoiler am Yaris Ts p9 verbaut hatt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Yaris Ts RDX Spoiler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 13.04.2018
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ach du meinst sicher den Spoiler für die tiefer gelegte Reserveradmulde oder?
    Wäre gut du würdest mal ausfürlicher über das teil schreiben,damit die unwissenden auch wissen worum es geht.?(:rofl

4. #3 PatrickTS09, 13.04.2018
    PatrickTS09

PatrickTS09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts
    Genau den ne sorry hatte nicht mehr die Zeit mehr zu schreiben . Aber hier mal des Bild zum Spoiler

Anhänge:

5. #4 PoorFly, 13.04.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  6. #5 PatrickTS09, 14.04.2018
    PatrickTS09

PatrickTS09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts
    Danke, aber da geht's halt immer über den corolla . Hatte schon die sufu benutzt , aber für n yaris nix gefunden .

7. #6 Rollakuttel, 15.04.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hast mal'n Bild von ? Vielleicht brauch ich auch sowas...

8. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Was hast denn für ein Problem?

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PatrickTS09, 16.04.2018
    PatrickTS09

PatrickTS09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Ts
    Würde einfach gerne wissen ob den schonmal jemand montiert hatt, bzw er passt ja nicht auf die originalen Befestigungspunkte des Ts , aber im Spoiler sind ja 2 Gewinde. Deshalb entweder nur kleben , oder 2 Löcher in die Heckklappe

11. #9 Running Sushi, 17.04.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Ich habe mir letzte Woche von RDX einen Diffusor geholt jedoch für den Toyota Auris E150 und der hat nicht gepasst. Laut RDX müssen die passen weil sie vielfach verbaut wurden (habe den bei niemanden gesehen).

Nach kurzer Recherche im Internet durfte ich feststellen das viele Produkte bei denen nicht passen wie angegeben.

Thema:

Yaris Ts RDX Spoiler

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts RDX Spoiler - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 VVti - unregelmässiges Klackern im Kaltlauf

Yaris XP9 1.3 VVti - unregelmässiges Klackern im Kaltlauf: Hallo liebe Gemeinde, wir brauchen dringend Hilfe mit unserem treuen Gefährten Yaris XP9 EZ 2007, 1,3 VVti 87PS Der Kleine macht seit einiger...
  2. Toyota Yaris P1 1.3L Radio wechsel

Toyota Yaris P1 1.3L Radio wechsel: Moin, will bei mein Toyota Yaris P1 1.3L ein Radio mit MP3 Funktion einbauen. Hab noch ein Radio mit MP3 aus mein alten Auto liegen und wollte das...
  3. Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?: Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht...
  4. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  5. Yaris TS Nockenwellenverstellung!

Yaris TS Nockenwellenverstellung!: Hallo zusammen habe folgendes Problem mit meinem Yaris TS Bj 2004! Motorkontrollleuchte ist an und Fehler Nockenwellenverstellung. Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden