Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von k7000, 17.03.2015.

1. k7000

k7000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage:

Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der Bremsscheibe Spiel haben?
    Zu sehen in folgendem Video:

Bin da etwas verunsichert aktuell.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Völlig normal.
    Andere Hersteller wie BMW, VW,...haben zusätzlich noch eine Schraube, damit sich die Bremsscheibe nicht auf der Nabe drehen kann.
    Durch die Stehbolzen braucht man diese jedoch nicht.

mfg max

4. k7000

k7000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Ok, danke für die Info...!!!

Thema:

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...