Yaris TS P9 BJ 2007

Diskutiere Yaris TS P9 BJ 2007 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...

1. #1 stoned187, 15.03.2020
    stoned187

stoned187 Grünschnabel

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233
    Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso etc... was grösseres halt.
    137000 km neues prüfgutachten ohne mängel.
    Viele teile neu wie auspuff, lambdasonde, komplette bremserei, öle, filter, zündkerzen, winterreifen....
    Sommerreifen müsste man villeicht neue kaufen.

Preis: 4300 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Yaris TS P9 BJ 2007. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS P9 BJ 2007

Die Seite wird geladen...

Yaris TS P9 BJ 2007 - Ähnliche Themen

1. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  2. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  3. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  4. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  5. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden