Yaris TS P1

Diskutiere Yaris TS P1 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wollte auch mal meine neueste Errungenschaft aus dem Sommer/ Herbst 2015 zeigen! Yaris TS P1 Habe leider nur Bilder von unserem "Familienausflug"...

  1. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    Wollte auch mal meine neueste Errungenschaft aus dem Sommer/ Herbst 2015 zeigen!
    Yaris TS P1
    Habe leider nur Bilder von unserem "Familienausflug" (mit Mr2 und RAV) im Oktober zum Fahrwerk und Autotesten am Nürburgring!
    Wurden wegen schlechtem Wetter nur 8 Runden ( die waren aber Trocken)!
    Beim Foto war es Aber wieder da Das Eifelwetter!
    IMG_1635.JPG

    IMG_1637.JPG

    IMG_1639.JPG

    Bei der Anfahrt war das Wetter noch super!
    IMG_1093.JPG Schön ist es gewesen! IMG_9441.jpg

    IMG_9442.jpg

    Test Fazit: Absolut Nordschleifen tauglich. Die Verbesserungen haben gefruchtet!!
    DSCF5099.JPG
    Nächstes Jahr wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 24.01.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Schick, nicht nur der Yaris. Der ist echt Sahne, wie der aussieht.

    Erzähl mal bisschen was zum Auto!
     
  4. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Gefällt mir auch sehr gut das Auto.

    Was für Felgen hast du montiert ?
     
  5. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    IMG_1303.JPG

    Es ist ein Yaris TS von 2003.
    Veränderungen (waren zum Teil beim kauf schon dabei).
    Alufelgen Rota Grid 7x15 ET 38
    Spurverbreiterung Hinterachse 50mm
    H&R Tieferlegungsfedern mit original Dämpfer
    TTE Heckspoiler
    TTE/Remus Endschaldämpfer
    Domstreben vorne und hinten oben
    ohne Rücksitzbank


    wird noch gemacht:

    Strebe vorne unten
    eventuell neue Auspuffanlage
    eventuell Gewichtsbalance ändern und verbessern
     
    4EFE gefällt das.
  6. k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Coole Sache...!!! Ist das nicht dieser hier?
    [​IMG]

    War an dem auch interessiert letztes Jahr...allerdings hatte der da noch
    ein KW V3 verbaut.
     
  7. Spark

    Spark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Celica t23 TS & Yaris p1 Ts Starlet p8
    Hast du das KW V3 noch? Hätte Interesse
     
  8. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    Spark: Gewinde habe ich nicht mehr!

    k7000: Ja das war er!
     
  9. #8 k7000, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
    k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Wieso der Wechsel auf H&R Federn? KW V3 ist doch was feines? Oder war das Fahrwerk beim Kauf gar nicht mehr dabei?



    Ahhhh ok, habe deinen anderen Beitrag bezüglich Fahrwerk gesehen. ;)
     
  10. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    :DSo ein paar Bilder von dieser Saison. Umbauten vom Winter und während der Saison haben alle wunderbar funktioniert. :hurra

    Umbauten: H&R Federn mit KYB Ultra SR Dämpfern, Sportbremsscheiben und Flüssigkeit, neue original Querlenker vorne und neue Hinter Achslager mit Ankerbleche und Achse lackieren, neue Scheinwerfer, neue Hecklappe mit Schloss, TTE Felgen, Distanzscheiben entfernt, legalen Auspuff, Feuerlöscher Halterung, usw. und alles mit TÜV.

    Habe das ganze ausführlich bei diversen Rennen (Slalom, Bergrennen, GLP Lauf Nordschleife 12 Runden, usw.) getestet.

    Fazit: Geil , Fahrwerk nicht zu hart und nicht zu weich. Bremst sehr gut und hält 6 Runden Nordschleife am Stück aus, ohne nachher zu Schlagen.

    Jetzt noch ein paar Sportsitze und evtl. Überrollbügel.

    Freue mich schon auf 2018! Mit noch mehr Rennen! :D

    20170225_112833.jpg

    20170409_113600.jpg


    20170512_160239.jpg

    20170512_160227.jpg

    20170507_110845.jpg

    IMG_9040.JPG


    IMG_9043.JPG

    IMG_0820.JPG

    IMG_0810.JPG
     
    Maresch, PoorFly und Cybexx gefällt das.
  11. #10 Maresch, 26.12.2017
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Schade um die Rota´s. Was ist denn aus denen geworden? Verkaufst du Sie? Ich fahre auch die gleichen TTE und TS Felgen im Sommer bzw. Winter 8)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Vießi

    Vießi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9, TS P1, Starlet P9, RAV4. Yaris p1
    Ja, die Rotas! Da hat sich eine Felge verzogen, hat richtig geeiert! Weis aber nicht warum: Bin nirgends angestoßen oder ähnliches. Man hat an der Felge auch nichts gesehen! ?(

    Ich denke das sich das Material verformt hat (Hat scheinbar Hockenheimring nicht verkraftet, aber ohne Randsteine mitnehmen)!
    Sind ja auch sau leichte Felgen gewesen, also wenig Material!
    Habe in einem Forum auch schon welche gesehen wo der Felgenstern gebrochen ist! 8o

    Jetzt TTE Felgen mit Toyo Reifen für Trockenes Wetter und TS Felgen für Regen! Da verzieht sich nichts mehr! :D
     
  14. #12 Maresch, 26.12.2017
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Ohje, klingt auf jeden Fall nicht gut. Ich habe Uniroyal Rainsport 3 auf den TTE und Nokian WR D3 für den Winter auf meinen TS Rädern.

    [​IMG]
     
Thema: Yaris TS P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 ts felgen

    ,
  2. toyota yaris ts

    ,
  3. yaris p1 ts test

    ,
  4. yaris ts 2003
Die Seite wird geladen...

Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...