Yaris TS P1

Diskutiere Yaris TS P1 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Gibt´s jemand, der meinen Yaris für 5-6K Euros auf den technischen Stand von der schweizer Turbo Sondersierie bringen kann (auf eine...

  1. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt´s jemand, der meinen Yaris für 5-6K Euros auf den technischen Stand von der schweizer Turbo Sondersierie bringen kann (auf eine Änderung vom Fahrwerk würde ich, wenn vom TÜV nicht gefordert, verzichten)?
    Natürlich nix illegal, sondern alles eingetragen (Österreich).
    Meine Kiste hat zwar schon 88tkm drauf, wird aber die meiste Zeit mädchenhaft gefahren (kaum Ölverbrauch).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Garage Frey mal angeschrieben?

    Die haben die Yaris TS Blocks doch mit Turbo ausgestattet
     
Thema:

Yaris TS P1

Die Seite wird geladen...

Yaris TS P1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke