Yaris Ts P1 springt nicht an.

Diskutiere Yaris Ts P1 springt nicht an. im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ....

  1. #1 Speedfreak, 06.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ. Mehr ging nicht bzw dann fing er an zu rucken. Beim auslesen hat er dann den nockenwellensensor als Fehler abgelegt. Braucht der 1nz-fe beide Signale zum starten ? Also Kurbelwelle und nockenwellenposition?

    Mfg speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 06.03.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

    Denke schon.

    Der ist dann ja sicher vorher schon mit aktiver MKL gefahren.
    Ist vielleicht ein Kabel zum Sensor beschädigt ?

    So ein Sensor kann natürlich kaputt sein.Ein Kabel oder Steckerdefekt ist mir aber wahrscheinlicher....

    Gruß Maik
     
  4. #3 Speedfreak, 09.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So Yaris läuft wieder. Aber Nw Sensor war iO. Problem war der OT-Geber, der ist innerlich undicht und der Stecker somit voller Öl gewesen. Deshalb sprang er nicht an.
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hab ich auch schon am yaris verso gesehen. Scheint wohl ab und zu mal vorzukommen.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 10.03.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Gabs da nicht mal ne Service-Aktion wegen defekten OT-Gebern beim Yaris?
     
Thema: Yaris Ts P1 springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ot geber

    ,
  2. yaris 1 0 2002 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...