Yaris Ts P1 springt nicht an.

Diskutiere Yaris Ts P1 springt nicht an. im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ....

  1. #1 Speedfreak, 06.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ. Mehr ging nicht bzw dann fing er an zu rucken. Beim auslesen hat er dann den nockenwellensensor als Fehler abgelegt. Braucht der 1nz-fe beide Signale zum starten ? Also Kurbelwelle und nockenwellenposition?

    Mfg speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 06.03.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

    Denke schon.

    Der ist dann ja sicher vorher schon mit aktiver MKL gefahren.
    Ist vielleicht ein Kabel zum Sensor beschädigt ?

    So ein Sensor kann natürlich kaputt sein.Ein Kabel oder Steckerdefekt ist mir aber wahrscheinlicher....

    Gruß Maik
     
  4. #3 Speedfreak, 09.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So Yaris läuft wieder. Aber Nw Sensor war iO. Problem war der OT-Geber, der ist innerlich undicht und der Stecker somit voller Öl gewesen. Deshalb sprang er nicht an.
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hab ich auch schon am yaris verso gesehen. Scheint wohl ab und zu mal vorzukommen.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 10.03.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Gabs da nicht mal ne Service-Aktion wegen defekten OT-Gebern beim Yaris?
     
Thema: Yaris Ts P1 springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ot geber

    ,
  2. yaris 1 0 2002 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...