Yaris Ts P1 springt nicht an.

Diskutiere Yaris Ts P1 springt nicht an. im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ....

  1. #1 Speedfreak, 06.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    Der Yaris von meinem Kumpel startet seit heute nicht mehr. Vorher hatte er das Problem das der Motor sich nur bis 4000u/min drehen ließ. Mehr ging nicht bzw dann fing er an zu rucken. Beim auslesen hat er dann den nockenwellensensor als Fehler abgelegt. Braucht der 1nz-fe beide Signale zum starten ? Also Kurbelwelle und nockenwellenposition?

    Mfg speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 06.03.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

    Denke schon.

    Der ist dann ja sicher vorher schon mit aktiver MKL gefahren.
    Ist vielleicht ein Kabel zum Sensor beschädigt ?

    So ein Sensor kann natürlich kaputt sein.Ein Kabel oder Steckerdefekt ist mir aber wahrscheinlicher....

    Gruß Maik
     
  4. #3 Speedfreak, 09.03.2015
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So Yaris läuft wieder. Aber Nw Sensor war iO. Problem war der OT-Geber, der ist innerlich undicht und der Stecker somit voller Öl gewesen. Deshalb sprang er nicht an.
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hab ich auch schon am yaris verso gesehen. Scheint wohl ab und zu mal vorzukommen.
     
  6. #5 SchiffiG6R, 10.03.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Gabs da nicht mal ne Service-Aktion wegen defekten OT-Gebern beim Yaris?
     
Thema: Yaris Ts P1 springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ot geber

    ,
  2. yaris 1 0 2002 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...