Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Diskutiere Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...

1. #1 hoferisch, 14.08.2019
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Liebe Leute,

an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre wohl auch nur noch mit viel Glück möglich), daher möchte ich es selbst ausbessern.

Das Teil hat ja nicht die Wagenfarbe. Habt Ihr eine Ahnung, ob die dort verwendete Farbe auch einen Farbcode hat und falls ja, wie man den rausfinden kann?

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Thema:

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Die Seite wird geladen...

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030 - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  2. Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne

Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne: Hallo, ich habe schon das ganze Netz durchforstet, aber finde keine vernünftige Lehne, die auch noch passt! Hat von euch schon jemand das Problem...
  3. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  4. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  5. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden