Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Diskutiere Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu. Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss...

1. #1 schnubbbi, 24.08.2007
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu.
    Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss da noch ein endschalldämpfer dran. Nur jetzt weiß ich nicht welcher denn dafür am besten geeignet wäre.
    >> evtl. Magnaflow?? soll natürlich auch optisch gut aussehen! :))
    vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 25.08.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

wenn du mit einem Staubsauger rumfahren willst, dann nimm Magna! :D

Ich würde Dir raten, Bau dir einen Mongoose oder Roar oder Remus oder Fox drunter!

Wobei der Mongoose schön Dezent (1x90mm) ist, sehr selten und ein geiler Sound rauskommt! 8)

Mittelschalldämpfer raus, dann kannst du fannst mit den VW´s vom Sound mit halten! 8)

Dazu noch eins: Herzlichen Glückwünsch zu der Entscheidung vom Corsa zum Yaris TS! :P

gruss
    toyfreak

4. #3 schnubbbi, 27.08.2007
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hast du auch Preise dafür?! Sehr teuer??

5. #4 toyfreak, 27.08.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

wofür Preise???

Aber von 200,- für Magnaflow bis 700,- Euro Komplettanlage Links/Rechts ist alles drin!

gruss
    toyfreak

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...