Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Diskutiere Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu. Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss...

  1. #1 schnubbbi, 24.08.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu.
    Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss da noch ein endschalldämpfer dran. Nur jetzt weiß ich nicht welcher denn dafür am besten geeignet wäre.
    >> evtl. Magnaflow?? soll natürlich auch optisch gut aussehen! :))
    vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 25.08.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wenn du mit einem Staubsauger rumfahren willst, dann nimm Magna! :D

    Ich würde Dir raten, Bau dir einen Mongoose oder Roar oder Remus oder Fox drunter!

    Wobei der Mongoose schön Dezent (1x90mm) ist, sehr selten und ein geiler Sound rauskommt! 8)

    Mittelschalldämpfer raus, dann kannst du fannst mit den VW´s vom Sound mit halten! 8)

    Dazu noch eins: Herzlichen Glückwünsch zu der Entscheidung vom Corsa zum Yaris TS! :P

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 schnubbbi, 27.08.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hast du auch Preise dafür?! Sehr teuer??
     
  5. #4 toyfreak, 27.08.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wofür Preise???

    Aber von 200,- für Magnaflow bis 700,- Euro Komplettanlage Links/Rechts ist alles drin!

    gruss
    toyfreak
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...