Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Diskutiere Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu. Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss...

  1. #1 schnubbbi, 24.08.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ab nächstem Jahr lege ich mir einen yaris ts zu.
    Nur hab ich noch folgendes Problem! Irgendwie sind mir die Autos immer zu leise und deshalb muss da noch ein endschalldämpfer dran. Nur jetzt weiß ich nicht welcher denn dafür am besten geeignet wäre.
    >> evtl. Magnaflow?? soll natürlich auch optisch gut aussehen! :))
    vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 25.08.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wenn du mit einem Staubsauger rumfahren willst, dann nimm Magna! :D

    Ich würde Dir raten, Bau dir einen Mongoose oder Roar oder Remus oder Fox drunter!

    Wobei der Mongoose schön Dezent (1x90mm) ist, sehr selten und ein geiler Sound rauskommt! 8)

    Mittelschalldämpfer raus, dann kannst du fannst mit den VW´s vom Sound mit halten! 8)

    Dazu noch eins: Herzlichen Glückwünsch zu der Entscheidung vom Corsa zum Yaris TS! :P

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 schnubbbi, 27.08.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hast du auch Preise dafür?! Sehr teuer??
     
  5. #4 toyfreak, 27.08.2007
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    wofür Preise???

    Aber von 200,- für Magnaflow bis 700,- Euro Komplettanlage Links/Rechts ist alles drin!

    gruss
    toyfreak
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?!

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts P1 Endschalldämpfer?! - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...