Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau

Diskutiere Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete unseren treuen Yaris P1 TS an da jetzt etwas größeres her muss. Wir geben ihn nur ab weil er einfach zu klein wird mit 2 Kindern... Er hat...

1. #1 Reiswaffel, 30.01.2020
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Biete unseren treuen Yaris P1 TS an da jetzt etwas größeres her muss.
    Wir geben ihn nur ab weil er einfach zu klein wird mit 2 Kindern... Er hat 194.000KM drauf und hat noch ein Jahr TÜV, bis 02/21
    Es ist ein 19 Jahre altes Fahrzeug, wer einen Neuwagen erwartet ist hier falsch. Wir bzw meine Frau hat in 10 Jahre gefahren. Trotzdem wurde der Blaue immer gut gepflegt, es wurden einige Teile erneuert, sowohl nach dem Kauf von 2010 als auch in seiner Laufzeit bei uns.
    Er hat 2010 gleich Bremsen rund rum und einen neuen Wasserkühler bekommen da der Originale das bekannte Problem hatte dass die Lamellen ausfallen. Der Austauschkühler hat noch alles drin und ist 100% dicht, ich würde sagen besser als das OEM Produkt wie es aussieht. Wasser braucht der Yaris absolut nicht, das selbe gilt übrigens für Motoröl. Er ist aber steuerseitig minimal ölig was bei diesem Motor und der Laufleistung ja durchaus nichts seltenes ist. Dennoch völlig bedenkenlos.
    Verbaut sind TTE Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Kayaba Exel G Stoßdämpfern, ein originaler TTE Heckspoiler ist auch montiert. Beides ist natürlich auch eingetragen.
    Auspuff hat er einen Edelstahl Endschalldämpfer von NAP mit E-Zeichen.
    Das Lenkrad wurde 2015 neu bezogen und auch der Schaltknauf und Schaltsack wurden neu gemacht. Desweiteren hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar Zusatzinstrumente im Sichtbereich nachgerüstet da die einfache blaue Lampe im Tacho für den kalten Zustand einfach ein Witz ist.
    Der Yaris ist ein Nichtraucherfahrzeug und wird seitdem wir ihn haben regelmässig von mir (Kfz-Servicetechniker) gewartet. Das Scheckheft ist lückenlos geführt worden, alle wichtigen Teile sind immer getauscht worden, auch sowas wie für manche eher unwichtige Teile zb. Innenraumfilter und Zündkerzen.
    Ein neuer Service wird jetzt nochmal frisch gemacht da er sowieso dran ist.
    Scheinwerfer sind auch mal neu rein gekommen, sowohl Hauptscheinwerfer als auch Nebelscheinwerfer. Gefahren werden Winterreifen auf Stahl mit 175/65R14 die auch wieder eingetragen sind, OEM darf der P1 TS nämlich nur 15 Zoll fahren. Reifen vorne sind Firestone von 2016, hinten sind Falken von 2018 und 2019 drauf.
    Generator ist 2019 auch ein neuer eingebaut worden, es ist eine Marderscheuche verbaut und eine GPS Dashcam.
    Der Original Radio wurde mit einer Yatour-Box auf USB Anschluss aufgerüstet um MP3 etc zu hören aber die Bordcomputerfunktionen des Radio zu erhalten. Lautsprecher sind auch noch andere drin, von ESX, die Originalen waren einfach Scheisse. IMG-20200130-WA0029.jpg

Ich hab bestimmt noch was vergessen, macht euch selbst ein Bild und/oder kommt vorbei zum besichtigen. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich gerne an. IMG-20200130-WA0020.jpg IMG-20200130-WA0052.jpg IMG-20200130-WA0044.jpg IMG-20200130-WA0018.jpg IMG-20200130-WA0040.jpg IMG-20200130-WA0038.jpg IMG-20200130-WA0036.jpg IMG-20200130-WA0037.jpg IMG-20200130-WA0019.jpg

Preis: 1900 VB

hoferisch und dms gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau

Die Seite wird geladen...

Yaris TS P1 4-türer BJ2001 Monacoblau - Ähnliche Themen

1. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  2. elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F

elektrische Servolenkung Yaris XP 9 F: Sehr verehrtes Forum, seit ca. einem Jahr bemerke ich ein Spiel in der Lenkung bei Motor an und natürlich während der Fahrt. So dass das Feedback...
  3. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  4. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  5. Suche Corolla E12 TS Bodykit

Suche Corolla E12 TS Bodykit: Moin zusammen, ich suche für meinen TS Prefacelift ein Bodykit am liebsten wäre mir die Facelift Frontschürze. Jedoch bin ich für alles offen. Mfg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden