Yaris TS Original Federn

Diskutiere Yaris TS Original Federn im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Ich habe einen Satz Originale Federn für den Yaris TS zu verkaufen. Stammen aus einem Yaris P1F TS Baujahr 2005. Wie auf dem Bild zu...

1. #1 The.Madness, 30.07.2013
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Servus!

Ich habe einen Satz Originale Federn für den Yaris TS zu verkaufen.
    Stammen aus einem Yaris P1F TS Baujahr 2005. Wie auf dem Bild zu sehen befinden sie sich in einem guten Zustand.

Preis 50€ Versandkosten schon inbegriffen.

Preis: 50€ inkl. Versandkosten Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 02.08.2013
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
Thema:

Yaris TS Original Federn

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Original Federn - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]