Yaris TS NCP13 Spurplatten

Diskutiere Yaris TS NCP13 Spurplatten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ;), ich habe eine Frage. Durch meine Spurplatten, die ich vor der Tieferlegung hatte (15mm pro Rad) kommen jetzt die Räder mit den...

  1. Ivan

    Ivan Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Hallo Leute ;),
    ich habe eine Frage. Durch meine Spurplatten, die ich vor der Tieferlegung hatte (15mm pro Rad) kommen jetzt die Räder mit den 30mm Federn beim einfedern leicht gegen das Radhaus. Da ich aber keine Lust habe, etwas an der Karosserie zu verändern, muss ich mir jetzt andere Spurplatten besorgen. Was denkt ihr könnte passen, 12mm pro Rad oder doch nur 10mm? Hat da jemand Erfahrungen. Übrigens, die Felgen sind 16", 6 1/2 J.
    Gruß Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wie wär's mit Federwegsbegrenzer statt anderer Spurplatten?
     
  4. #3 Ph@ntom, 13.06.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Definitiv andere platten federwegsbegrenzer sind der letzte scheiß. Ich sprech da aus Erfahrung. Erstens gehen die schnell kaputt und zweitens leidet das Fahrverhalten
     
  5. #4 --SAMSON--, 13.06.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Wichtig wäre noch die Einpresstiefe (ET) der Felgen.

    Lieber schmalere Platten anstatt Federwegsbegrenzer,es sei denn dein Auto wird sehr sehr schonend bewegt,sodass du nicht den gesamten Federweg deines Fahrwerks brauchst :D

    Gruß
    Robin
     
  6. Ivan

    Ivan Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Achja, sie haben einpresstiefe 45
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab ne 6,5er Felge drauf mit ET30, und weil es an einem kleinen Eck an der Stoßstange schleift wenn
    er komplett eingefedert ist hab ich Federwegsbegrenzer drin.
    @Robin: ich brauch normal nich den gesamten Federweg :D

    ich denke mit 10er wärst du dann auf der sicheren Seite. Hast du mal geschaut wieviel "Kante" da aufsitzt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS NCP13 Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Yaris TS NCP13 Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten 2x20 mm

    Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...