Yaris TS NCP13 Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ivan, 13.06.2012.

1. Ivan

Ivan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Hallo Leute ;),
    ich habe eine Frage. Durch meine Spurplatten, die ich vor der Tieferlegung hatte (15mm pro Rad) kommen jetzt die Räder mit den 30mm Federn beim einfedern leicht gegen das Radhaus. Da ich aber keine Lust habe, etwas an der Karosserie zu verändern, muss ich mir jetzt andere Spurplatten besorgen. Was denkt ihr könnte passen, 12mm pro Rad oder doch nur 10mm? Hat da jemand Erfahrungen. Übrigens, die Felgen sind 16", 6 1/2 J.
    Gruß Ivan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wie wär's mit Federwegsbegrenzer statt anderer Spurplatten?

4. #3 Ph@ntom, 13.06.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Definitiv andere platten federwegsbegrenzer sind der letzte scheiß. Ich sprech da aus Erfahrung. Erstens gehen die schnell kaputt und zweitens leidet das Fahrverhalten

5. #4 --SAMSON--, 13.06.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Wichtig wäre noch die Einpresstiefe (ET) der Felgen.

Lieber schmalere Platten anstatt Federwegsbegrenzer,es sei denn dein Auto wird sehr sehr schonend bewegt,sodass du nicht den gesamten Federweg deines Fahrwerks brauchst :D

Gruß
    Robin

6. Ivan

Ivan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Achja, sie haben einpresstiefe 45

7. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab ne 6,5er Felge drauf mit ET30, und weil es an einem kleinen Eck an der Stoßstange schleift wenn
    er komplett eingefedert ist hab ich Federwegsbegrenzer drin.
    @Robin: ich brauch normal nich den gesamten Federweg :D

ich denke mit 10er wärst du dann auf der sicheren Seite. Hast du mal geschaut wieviel "Kante" da aufsitzt?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS NCP13 Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Yaris TS NCP13 Spurplatten - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....