Yaris TS mit getönten Scheiben und Turbo-Spoiler!

Diskutiere Yaris TS mit getönten Scheiben und Turbo-Spoiler! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Sooooooo Dank der freundlichen Unterstützung von Speedsta hab ich hier man n paar Bilder von meinem Kleinen! [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooo

    Dank der freundlichen Unterstützung von Speedsta hab ich hier man n paar Bilder von meinem Kleinen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So, und nun warte ich auf eure Meinungen, Fragen und konstruktive Kritik! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 01.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jetzt fehlt noch der turbo :D
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Isch hätt Chromfolie reingebabbt. Schwarze wirkt bei nem hellen lack immmer so schwer
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wär sicher auch schön geworden :]
    Mir gefiel eben ne extrem dunkle Tönung besser, weil das Auto sonst irgendwie zu "einheitlich" aussieht, wenn alles so metallicfarben ist.

    Was hättest denn du für eine Chromfarbe empfohlen?
     
  6. #5 Slowrider, 01.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ach kinder, muss ich denn das immer sagen, runter mit all den sch... schildern.
    anständige schuhe und dann ist es ein richtiges knallbonbon :D
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich find einfach, dass ein gecleantes Auto irgendwie "nackt" aussieht (als würde mir so ein Zustand bei Frauen nicht gefallen ;) )
    Schuhe kommen noch, ich will einfach nicht die Reifen die ich jetzt drauf habe wegschmeissen. Aber in nem Jahr oder so wird so sein, dass ich die jetzigen Alus im Winter nehme, und mir für im Sommer 17Zöller (zum Beispiel "Urban Racer" von Wolfrace) kaufe, mit 205/45R17-Reifen. :]

    [​IMG]
     
  8. #7 Slowrider, 01.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja mit 17" sieht es denn vernünftig aus :D
    das wegen den zeichen ist halt geschmackssache aber
    bei mir ist cleanen ein must :]
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich find 17" für den Yaris echt zu viel.... 16" ist genau richtig! Ausser die Felgen haben ein Tiefbett, dann kommt 17" auch hin, da Tiefbettfelgen in der Regel optisch kleiner wirken.

    Aber sonst ist das mal ein guter Anfang für den Yaris ;) jetzt nur noch so schnell wie möglich tiefer legen und anständige Felgen drauf :] :]
     
  10. #9 Hornetpower, 02.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen ! Auch die Folie sagt mir zu ! Mach weiter so :]
     
  11. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Folie

    Ich hätte auch Alu Chrom genommen.

    Wenn du keine Lust mehr auf schwarz hast machste einfach chrom. :)
     
  12. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    Jo, wenn ich keine Lust mehr auf schwarz habe und zuviel Geld habe ;)
     
  13. #12 blackrose, 03.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Schönes Wägelchen...meine Frau und ich bekommen unseren TS in ein paar Wochen...ich befürchte nur, dass ich mehr mit dem fahren werde... :D
     
  14. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
    Also ich spiele schon mit dem Gedanken mir neue Folie ins Auto zu machen.
     
  15. #14 E10Jens, 03.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    ca160 € dürfte es bei dir kosten! bei ihm einiges mehr
     
  16. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    Quatsch, ich zahle doch keine 160€!
     
  17. #16 E10Jens, 03.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    das ist aber normal :] :] :]
     
  18. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    RE: Folie

    Habe es schon abgeklärt, ich zahle nicht so viel.
     
  19. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch etwas geplant?

    Hast du sonst noch vor irgendetwas zu verändern?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jo, neben den Alus (siehe oben) kommen noch Sportfedern (-40mm), eine Frontschürze (wenn denn mal eine auf dem Markt ist) und der Booster-ESD.

    EDIT:
    160 Euros?
    Das zahlst du hier schon fast für die Folien allein :D

    Ich habs lieber machen lassen, und dafür hab ich Garantie, und die Folien sitzen perfekt (glaub mir, wenn du die Folien selbst draufmachst als Laie, hast du sowieso Luftblasen...).
     
  22. Saco

    Saco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an. Ich frage mich nur warum alles so teuer sein muß. Mein Freund ist gerade dabei sich eine neue Front für seinen Yaris zu bauen, das dauert aber noch.
    Habe mir die Folie reinmachen lassen, der Typ macht das beruflich.
     
Thema:

Yaris TS mit getönten Scheiben und Turbo-Spoiler!

Die Seite wird geladen...

Yaris TS mit getönten Scheiben und Turbo-Spoiler! - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...