Yaris TS mit 205x45x16 welche Einpresstiefe brauchen die Felgen?

Diskutiere Yaris TS mit 205x45x16 welche Einpresstiefe brauchen die Felgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; weis jemand was für eine eipresstiefe ich brauch bei 205x45x16 beim Yaris TS das ich das durch den TÜV bekomme.. hab neulich einen gesehen aber...

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    weis jemand was für eine eipresstiefe ich brauch bei 205x45x16 beim Yaris TS das ich das durch den TÜV bekomme.. hab neulich einen gesehen aber konnte leider nix auf der felge erkennen welche ET die haben.

    Brauch Jemand nen Corolla E10 siehe Signatur? Bitte per Mail melden :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.07.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ET 35 aber hinten BORDELN lasse !

    Peter
     
Thema:

Yaris TS mit 205x45x16 welche Einpresstiefe brauchen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS mit 205x45x16 welche Einpresstiefe brauchen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...