Yaris TS Made by PMC

Diskutiere Yaris TS Made by PMC im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; wie ein roter TS aussieht, wisst ihr ja.... [img] und so würde er aussehen, wenn die Typen von Westcoast sich darüber hermachen würden.... ;)...

  1. #1 Fluchtzwerg, 28.07.2007
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    wie ein roter TS aussieht, wisst ihr ja....
    [​IMG]


    und so würde er aussehen, wenn die Typen von Westcoast sich darüber hermachen würden.... ;)
    [​IMG]


    ich persönlich finde mein Autochen da hinten etwas zu platt. So sieht er oft genug aus, wenn ich den Hänger hinter habe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Devil, 29.07.2007
    E11-Devil

    E11-Devil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Naja... also wenn man mal die Änderungen betrachtet:

    - Tieferlegung
    - Scheibentönung
    - grüner Lack

    ...würd ich da noch nicht unbedingt von "Westcoast-Tuning" sprechen :D

    Aber mal abgesehen von der Tieferlegung hinten, die ja wirklich "extrem" ausgefallen ist, siehts ja schon ganz sauber aus ;)

    Greetz, Devil
     
Thema:

Yaris TS Made by PMC

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Made by PMC - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...