Yaris TS Lenkung rumpelt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yaris 1.3, 29.11.2009.

  1. #1 Yaris 1.3, 29.11.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab bei meinem TS auf Kopfsteinpflaster (schon bei geringer Geschwindigkeit) irgendein Rumpeln und Schlagen in der Lenkung, was man nur spürt, aber nicht hört. Und zwar tritt es auf, wenn ich das Lenkrad auf ca. 10-11 Uhr drehe. Es sind deutliche Stöße in der Lenkung zu spüren. Ansich war dies von Anfang an so, scheint aber jetzt nach gut 25.000 km etwas stärker spürbar zu sein. Das Auto war erst vor 3 Wochen zur Inspektion. Also hätte den Mechanikern eigentlich etwas auffallen müssen, wenn da irgendwo Spiel oder sontiges wär. Oder ist das beim TS vielleicht normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Lenkung rumpelt

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Lenkung rumpelt - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Lenkung-Hydraulikschlauch

    Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...