>>>Yaris-TS Kompressor<<<

Diskutiere >>>Yaris-TS Kompressor<<< im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen Yaris-TS mit GReddy-Kompressor-KIt an Wär interesse hat ma bei Mobile reinschauen...

  1. Greddy

    Greddy Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Biete meinen Yaris-TS mit GReddy-Kompressor-KIt an
    Wär interesse hat ma bei Mobile reinschauen

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    sehr gepflegter yaris TS mit folgender austattung: Klimaanlage manuell , elektrische fensterheber und spiegel , ABS und ESP , Bordcomputer , NSW , ZV mit Funk , Servo , Sporsitze , H&R Federn 35 mm , Leichtmtetallfelgen vom neuen TS 17 Zoll mit 195/40ZR17 Hankook , CD Audioanlage mit MP3 (Pioneer mit Verstärker und Subwoofer).das auto ist mit einem greddy kompressor aufgerüstet worden , es wurde ein E manager steuergerät zur in indivi. gemischanpassung verbaut , die leistung kann durch verwendung andere einspritzdüsen und riemenscheiben noch erhöht werden.es ist zudem noch ein motorschwingungsdämpfer eingebaut,das auto wurde von einem toyota mechaniker gefahren und alle inspektionen wurden durchgeführt!checkheft vorhanden,nichtraucher und natürlich unfallfrei!bei fragen einfach anrufen oder E mail schicken.auto kann nach absprache besichtigt und probe gefahren werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

>>>Yaris-TS Kompressor<<<

Die Seite wird geladen...

>>>Yaris-TS Kompressor<<< - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...