>>>Yaris-TS Kompressor<<<

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Greddy, 13.08.2009.

1. Greddy

Greddy Mitglied

Biete meinen Yaris-TS mit GReddy-Kompressor-KIt an
    Wär interesse hat ma bei Mobile reinschauen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

sehr gepflegter yaris TS mit folgender austattung: Klimaanlage manuell , elektrische fensterheber und spiegel , ABS und ESP , Bordcomputer , NSW , ZV mit Funk , Servo , Sporsitze , H&R Federn 35 mm , Leichtmtetallfelgen vom neuen TS 17 Zoll mit 195/40ZR17 Hankook , CD Audioanlage mit MP3 (Pioneer mit Verstärker und Subwoofer).das auto ist mit einem greddy kompressor aufgerüstet worden , es wurde ein E manager steuergerät zur in indivi. gemischanpassung verbaut , die leistung kann durch verwendung andere einspritzdüsen und riemenscheiben noch erhöht werden.es ist zudem noch ein motorschwingungsdämpfer eingebaut,das auto wurde von einem toyota mechaniker gefahren und alle inspektionen wurden durchgeführt!checkheft vorhanden,nichtraucher und natürlich unfallfrei!bei fragen einfach anrufen oder E mail schicken.auto kann nach absprache besichtigt und probe gefahren werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

>>>Yaris-TS Kompressor<<<

Die Seite wird geladen...

>>>Yaris-TS Kompressor<<< - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...