Yaris TS Kompressor XP9

Diskutiere Yaris TS Kompressor XP9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Möcht euch mal kurz mein Auto Vorstellen :D die Daten -2009er Yaris Facelift mit Bemani Kompressor umbau und sogar mit navi Leistung...

  1. #1 SuperchargedTS, 17.08.2012
    SuperchargedTS

    SuperchargedTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Möcht euch mal kurz mein Auto Vorstellen :D



    die Daten

    -2009er Yaris Facelift mit Bemani Kompressor umbau
    und sogar mit navi
    Leistung 215Ps und 270Nm

    Habe ihn Stock Gekauft und auf meine Bedürfnisse umgebaut. Es werden aber noch einiges Gemacht ;)
    Mods:
    -KW3 Gewinde
    -Integra Recaros
    -Team Dynamics Pro race 1.2 daily 7x 17 ET40
    -15" Kosei Seneka mit semis 6.6x15 ET38
    -Embleme Lackiert
    -Scheinwerfer geheuse Lackiert
    -Kurze Antenne


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein You Tube Video:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7eLf59gBgjs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sieht gut aus!!
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ah, ein Zürcher :)
    Das ist doch die Autowaschanlage in Wädenswil. Kenn ich doch :D
    Sehr schönes Auto!
     
  5. #4 schnubbbi, 18.08.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sehr schön !!! :clap
     
  6. #5 SuperchargedTS, 18.08.2012
    SuperchargedTS

    SuperchargedTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor

    Genau:D
     
  7. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    8o8o8o8o8o8o

    Ich will ich will ich will :( :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Generell sehr cool. Wirklich, gefällt mir!


    Nur, den Federal als Semi zu bezeichnen und dafür 2. Felgen zu nehmen ist... weiß nicht so :D Wenn, könnte man da schon gescheite Reifen drauf hauen.:D
     
  9. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    sehr schick ...
     
  10. #9 SuperchargedTS, 20.08.2012
    SuperchargedTS

    SuperchargedTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Nicht böse nehmen aber anscheinend has du von Reifen keine grosse Ahnung ;)

    Mit eine normalen Strassenreifen kannst du den Federal nicht Vergleichen schon nur wegen der Treadeware und der Harten Reifenflanke darum gehört er bei mir und auch vielen aderen zu den Semis ;)
    Dazu kommt noch das einige im Slalom und Bergrennen und Rundstecken den einsetzen (siehe Rennsport Forum) und mit der Zeit Gut mithalten können mit dem Toyo R888, Yoki Ae048 und anderen semis ;)

    Die Preisleistung die man Bekommt dafür ist Sehr Gut und für Hobby Trackday Fahrer und leute die Pässe raufheizen, wen du nach hundertstel Fahren musst Wäher er nicht der idealste da würde ich auch einen Direzza vorziehen.

    Ich habe schon einige Semis Ausprobiert wie den Toyo R888, Yokohama AE048, Federal 595RS-R, und den Kumho V70A
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein ich habe von Reifen keine Ahnung. :)














    :headset
     
  12. #11 SuperchargedTS, 21.08.2012
    SuperchargedTS

    SuperchargedTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    @Voodoo Wen du schon solche Aussagen machst dann begründe sie und nicht einfach mit so einen Dummen Satz: :doh

    Das bringt nichts ohne Begründung ich kann gerne mit dir darüber Diskutieren aber dan will ich Fakten Sehen unk keine Doofen Smylies ;)

    Ich bin vieleicht in diesem Forum Neu aber aber nicht in Sachen Performance Tuning und zwar nicht so ein Bling Bling GFK Bastelbuden mist!
     
  13. #12 --SAMSON--, 21.08.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Der 595 RS-R ist ein Mittelding aus Semi-Slick und UHP, sozusagen ein "Alltags-Semi" :D

    Die richtigen Semi-Slicks von Federal sind der FZ-201 und FZ-202
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 voodoo, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab ich doch auch garnicht behauptet. Mir gefällt ja auch dein Auto richtig gut!

    Den Federal, würde ich einfach in die Riege der UHP Reifen stecken, zusammen mit R1-R, Ventus RS2, NZ2, das Kumho Pendant etc. Gerade der von dir aufgeführte Direzza, Pilot Cup oder gar Trofeo R - das verstehe ich eben unter richtigen SemiSlicks, eben das Maximum, das noch mit Straßenzulassung zu machen ist. Der Federal ist bestimmt kein schlechter Reifen - und vorallem nicht für das Geld. Von Federal würde ich daher vom Reifen eben eher den FZ201 zählen. Wobei ich da ehrlich nicht weiß ob der überhaupt ne Zulassung hat.

    Und mit dem Satz mit dem zweiten Felgensatz wollte ich auch nicht grundsätzlich deine Reifen kritisieren, sondern nur aus meiner oben daliegenden Meinung nochmal bekräftigen, dass ich den Federal einfach als Alltagsreifen fahren würde (Tun ja auch genügend) und wenn man dann schon nen zweiten Satz Felgen hat eben wirklich noch mal ein paar Klebereifen :D drauf machen, und keinen "besseren" Straßenreifen.

    Das hat nichts mit Neu im Forum, Yaris Fahrer oder sonst was zu tun, aber mir gleich keine Ahnung unterstellen - DU weisst auch nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was der jenige evtl. Berufsmäßig macht oder was auch immer ;)

    So jetzt hast du wieder ganze viele von meinen "dummen Sätzen :doh" über die du Facepalmen kannst solange du willst. Aber gewöhn dir nen anderen Ton an.
     
  16. #14 SuperchargedTS, 28.08.2012
    SuperchargedTS

    SuperchargedTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    :rofl Habe ja auch nichts Gesagt das du mein Auto irgenwie kritisiert hättes wie kommsten da drauf ?(


    Genau das weis ich nicht darum schrieb ich das du wen du solch aussagen machst auch mit Fakten kommen sollst! Alles andere ist Carp

    Zu dem 2. Felgen Satz den ich nicht EXTRA habe wegen den Reifen wie du das so Behauptest... ;) Fahre ich die 595-RSR auch im Alltag Aber ich habe 3 Sätze Felgen zu diesem Wagen und wen ich Bock habe wechsel ich sie zwischendurch.. :D



    1 Ist mein Ton nicht Grad Unfreundlich wollte dich lediglich darauf hinweisen. 2. wen du alles mal durch liest siehst du das du mit Mutmassungen angefangen hast, wodurch es zu diese Situation gekommen ist;) Aber ist mir jezt eigenlich auch egal.... mach du dein Ding aber bitte in nem anderen Thread:D
     
Thema: Yaris TS Kompressor XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioanlage yaris ts xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Kompressor XP9 - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...