Yaris TS Kompressor XP9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SuperchargedTS, 17.08.2012.

1. #1 SuperchargedTS, 17.08.2012
    SuperchargedTS

SuperchargedTS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Möcht euch mal kurz mein Auto Vorstellen :D

die Daten

-2009er Yaris Facelift mit Bemani Kompressor umbau
    und sogar mit navi
    Leistung 215Ps und 270Nm

Habe ihn Stock Gekauft und auf meine Bedürfnisse umgebaut. Es werden aber noch einiges Gemacht ;)
    Mods:
    -KW3 Gewinde
    -Integra Recaros
    -Team Dynamics Pro race 1.2 daily 7x 17 ET40
    -15" Kosei Seneka mit semis 6.6x15 ET38
    -Embleme Lackiert
    -Scheinwerfer geheuse Lackiert
    -Kurze Antenne

Mein You Tube Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7eLf59gBgjs

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sieht gut aus!!

4. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ah, ein Zürcher :)
    Das ist doch die Autowaschanlage in Wädenswil. Kenn ich doch :D
    Sehr schönes Auto!

5. #4 schnubbbi, 18.08.2012
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sehr schön !!! :clap

6. #5 SuperchargedTS, 18.08.2012
    SuperchargedTS

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor

Genau:D

7. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    8o8o8o8o8o8o

Ich will ich will ich will :( :D

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Generell sehr cool. Wirklich, gefällt mir!

Nur, den Federal als Semi zu bezeichnen und dafür 2. Felgen zu nehmen ist... weiß nicht so :D Wenn, könnte man da schon gescheite Reifen drauf hauen.:D

9. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    sehr schick ...

10. #9 SuperchargedTS, 20.08.2012
    SuperchargedTS

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Nicht böse nehmen aber anscheinend has du von Reifen keine grosse Ahnung ;)

Mit eine normalen Strassenreifen kannst du den Federal nicht Vergleichen schon nur wegen der Treadeware und der Harten Reifenflanke darum gehört er bei mir und auch vielen aderen zu den Semis ;)
    Dazu kommt noch das einige im Slalom und Bergrennen und Rundstecken den einsetzen (siehe Rennsport Forum) und mit der Zeit Gut mithalten können mit dem Toyo R888, Yoki Ae048 und anderen semis ;)

Die Preisleistung die man Bekommt dafür ist Sehr Gut und für Hobby Trackday Fahrer und leute die Pässe raufheizen, wen du nach hundertstel Fahren musst Wäher er nicht der idealste da würde ich auch einen Direzza vorziehen.

Ich habe schon einige Semis Ausprobiert wie den Toyo R888, Yokohama AE048, Federal 595RS-R, und den Kumho V70A

11. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein ich habe von Reifen keine Ahnung. :)

:headset

12. #11 SuperchargedTS, 21.08.2012
    SuperchargedTS

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    @Voodoo Wen du schon solche Aussagen machst dann begründe sie und nicht einfach mit so einen Dummen Satz: :doh

Das bringt nichts ohne Begründung ich kann gerne mit dir darüber Diskutieren aber dan will ich Fakten Sehen unk keine Doofen Smylies ;)

Ich bin vieleicht in diesem Forum Neu aber aber nicht in Sachen Performance Tuning und zwar nicht so ein Bling Bling GFK Bastelbuden mist!

13. #12 --SAMSON--, 21.08.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Der 595 RS-R ist ein Mittelding aus Semi-Slick und UHP, sozusagen ein "Alltags-Semi" :D

Die richtigen Semi-Slicks von Federal sind der FZ-201 und FZ-202

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 voodoo, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab ich doch auch garnicht behauptet. Mir gefällt ja auch dein Auto richtig gut!

Den Federal, würde ich einfach in die Riege der UHP Reifen stecken, zusammen mit R1-R, Ventus RS2, NZ2, das Kumho Pendant etc. Gerade der von dir aufgeführte Direzza, Pilot Cup oder gar Trofeo R - das verstehe ich eben unter richtigen SemiSlicks, eben das Maximum, das noch mit Straßenzulassung zu machen ist. Der Federal ist bestimmt kein schlechter Reifen - und vorallem nicht für das Geld. Von Federal würde ich daher vom Reifen eben eher den FZ201 zählen. Wobei ich da ehrlich nicht weiß ob der überhaupt ne Zulassung hat.

Und mit dem Satz mit dem zweiten Felgensatz wollte ich auch nicht grundsätzlich deine Reifen kritisieren, sondern nur aus meiner oben daliegenden Meinung nochmal bekräftigen, dass ich den Federal einfach als Alltagsreifen fahren würde (Tun ja auch genügend) und wenn man dann schon nen zweiten Satz Felgen hat eben wirklich noch mal ein paar Klebereifen :D drauf machen, und keinen "besseren" Straßenreifen.

Das hat nichts mit Neu im Forum, Yaris Fahrer oder sonst was zu tun, aber mir gleich keine Ahnung unterstellen - DU weisst auch nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt und was der jenige evtl. Berufsmäßig macht oder was auch immer ;)

So jetzt hast du wieder ganze viele von meinen "dummen Sätzen :doh" über die du Facepalmen kannst solange du willst. Aber gewöhn dir nen anderen Ton an.

16. #14 SuperchargedTS, 28.08.2012
    SuperchargedTS

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    :rofl Habe ja auch nichts Gesagt das du mein Auto irgenwie kritisiert hättes wie kommsten da drauf ?(

Genau das weis ich nicht darum schrieb ich das du wen du solch aussagen machst auch mit Fakten kommen sollst! Alles andere ist Carp

Zu dem 2. Felgen Satz den ich nicht EXTRA habe wegen den Reifen wie du das so Behauptest... ;) Fahre ich die 595-RSR auch im Alltag Aber ich habe 3 Sätze Felgen zu diesem Wagen und wen ich Bock habe wechsel ich sie zwischendurch.. :D

1 Ist mein Ton nicht Grad Unfreundlich wollte dich lediglich darauf hinweisen. 2. wen du alles mal durch liest siehst du das du mit Mutmassungen angefangen hast, wodurch es zu diese Situation gekommen ist;) Aber ist mir jezt eigenlich auch egal.... mach du dein Ding aber bitte in nem anderen Thread:D

Thema: Yaris TS Kompressor XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioanlage yaris ts xp9

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Kompressor XP9 - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...