Yaris TS Kompressor Kit

Diskutiere Yaris TS Kompressor Kit im Motor Forum im Bereich Tuning; Schönen guten Morgen, Mir hat gestern ein Kunde einen nahezu vollständigen Kompressor Kit für den Yaris P1 angeboten. Allerdings fehlen 2...

  1. #1 tsport, 24.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2021
    tsport

    tsport Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,

    Mir hat gestern ein Kunde einen nahezu vollständigen Kompressor Kit für den Yaris P1 angeboten. Allerdings fehlen 2 entscheidene Dinge.
    1. Der Keilriemen
    2. Der Adapter der am Kompressor sitzt und für den Antrieb über den Keilriemen zuständig ist ( Bild).

    Jetzt meine Fragen, weiß eventuell jemand welcher Keilriemen passt und hat jemand dieses Bauteil und möchte es loswerden? Wenn der Preis stimmt auch komplett mit Kompressor.

    Bin für jede Hilfe dankbar. 15 Jahre früher wäre die Suche bestimmt leichter gewesen : )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Yaris TS Kompressor Kit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Kompressor Kit

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Kompressor Kit - Ähnliche Themen

  1. Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1

    Suche Kompressor oder Turbo Kit Yaris P1: Hallo allerseits, ich weiß es ist nahezu die suche nach dem Heiligen Gral, aber ich suche nach einem Eintragungsfähigem Kompressorkit für den...
  2. Kompressor Kit Yaris TS 1.8

    Kompressor Kit Yaris TS 1.8: Biete hier ein Bemani Kompressor Kit an. Besteht aus: -> Rotrex C15-60 -> Ladeluftkühler -> Kompressor-Öl-Kühler -> Öl für Umbau -> Komplette...
  3. Suche Kompressor Kit für Yaris TS P1 Facelift!

    Suche Kompressor Kit für Yaris TS P1 Facelift!: gebraucht oder neu, bitte PN falls ihr was habt!