Yaris Ts in weiß.. Wer traut sich?

Diskutiere Yaris Ts in weiß.. Wer traut sich? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo ihr Toyotas. :D Weil die farbe weiß ja sehr im kommen ( bzw wieder im kommen ) ist und ich die farbe sehr geil finde, fände ich es mal...

  1. #1 schnubbbi, 02.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo ihr Toyotas. :D

    Weil die farbe weiß ja sehr im kommen ( bzw wieder im kommen ) ist und ich die farbe sehr geil finde, fände ich es mal ganz interessant wie meiner denn in weiß aussehen würde! :]

    würde mich freuen wenn ihr euch mal dran versucht.
    ich selber hab sowas leider nicht drauf mit shopen..
    und wenn es geht, bringt doch noch irgend ein spezial mit ein, z.B. ne schwarze motorhaube oder ähnliches! eurer fantasie ist also freier lauf gelassen!

    vielen dank!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hätte ich jetzt Zeit, würde ich mich mal drum kümmern. Wenn´s bis heute Abend keiner gemacht hat, werd ich mich mal an die Arbeit machen :]
     
  4. #3 schnubbbi, 02.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    cool danke!!!! :)
     
  5. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Es musste zwar ganz schnell gehen und ist von daher auch nicht das beste Ergebnis, aber ich denke man kann sich grob ein Bild machen ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 schnubbbi, 03.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    woaa das sieht ja genial aus!!!!!!!! 8o
    finde ich extrem geil!! :] :D
     
  7. #6 Thorschde, 03.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  8. #7 Cadeyrn, 03.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Anthrazit oder Schwarz würde dem kleinen auch gut stehen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 schnubbbi, 03.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    stimmt in schwarz sieht er auch nicht schlecht aus, aber in weiß gefällt er mir am besten!! kann mir evtl noch jemand die motorhaube schwarz oder so ähnlich machen? und die felgen bitte auch dunkel!!!

    dank!!
     
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ;)
     
  11. #10 Yaris Palme, 03.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vorarbeit :D

    ich würd das ganze so machen

    [​IMG]
     
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht schlecht :D
     
  13. #12 Tower88, 03.03.2008
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    so aber die spiegel weiß!!!!!!!
     
  14. #13 cereal_killer, 03.03.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    hell yeah :coolgr
     
  15. #14 Yaris Palme, 03.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ne. das wirft die ganze optik wieder übern haufen.....

    wenn dann spiegel auch schwarz. meiner meinung nach sehen HELLE SPIEGELKAPPEN sowas von besch**** aus. egal auf welcher autofarbe.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 schnubbbi, 03.03.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    echt super!!
    was würdet ihr denn sagen? bin echt am überlegen ob ich das mal in angriff nehmen sollte?! in komplett weiß find ich ihn ja saustark, aber die schwarze motorhaube hat auch was!!
     
  18. #16 Yaris Palme, 03.03.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann besorg ne carbon :D du findest sicher mittel und wege die einzu tragen :D oder wenn schon neu lackieren dann mit ner schönen Hutze :D
     
Thema:

Yaris Ts in weiß.. Wer traut sich?

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts in weiß.. Wer traut sich? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...