Yaris TS II 1,8 Dual VVt-i

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von black_panther, 21.11.2007.

1. #1 black_panther, 21.11.2007
    black_panther

black_panther Guest

Hallo Leute

habe mir einen Yaris TS gekauft, hätte gern ein bisschen mehr leistung
    ist es möglich durch einen turbo/compressor oder irgendwie anders mehr leistung zu erhalten?

wenn ja wie

danke vorerst mal für die antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich sag jetzt einfach mal natürlich ist es möglich, kostet aber Geld und das nicht wenig.

Aber warum kaufst Du Dir ein Auto, neu, wo Dir die Leistung nicht ausreicht.
    Wäre es nicht klüger gewesen direkt ein anderes Auto zu kaufen ?(

4. #3 Mercurius, 21.11.2007
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Naja wenn man einen Yaris will hat er ja schon alles richtig gemacht... nämlich die maximal Motorisierung kaufen.

Klar hätte man sich auch nen Corsa OPC kaufen können, aber wenn man nen Toyota halt will ist das keine Alternative oder?? :P
    Also nicht vom Vorredner einschüchtern lassen, hast bisher alles richtig gemacht ^_^ Bei einem Yaris 1.0 wäre die Kritik berechtigt gewesen.

Bzgl. Thema, da würde ich mal die TTE Seite beobachten ob die was rausbringen. Die haben für den alten Yaris TS mal nen Kompressor gebracht, für den neuen Yaris TS wirds bestimmt auch noch irgendwann was geben.

5. #4 black_panther, 21.11.2007
    black_panther

black_panther Guest

also ich arbeite bei toyota, als verkäufer, hatte einen alfa 156 mit 2,4 JTD 180 PS

chef war nicht sehr erfreut

also toyota kaufen, finanziel ein bisschen begrenzt, hab ich mir dann den jaris ts gekauft

wegen tte sitz ich direkt an der quelle, aber außer einem spoiler haben die derzeit nix :-(

6. #5 YarisII, 21.11.2007
    YarisII

YarisII Mitglied

also TTE wird definitiv nichts rausbringen was die leistung beim TS steigert...haben einige hier schon (ich auch) anfragen geschickt und alle haben dieselbe info bekommen
    bleibt einem wirklich nur ein custom umbau übrig aber sowas würd ich nie machen solang noch garantie ist

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 black_panther, 21.11.2007
    black_panther

black_panther Guest

das mit der garantie ist berechtigt, da kann man aber ein bisschen was tun, aber wie schauts aus mit kleinen leistungssteigerungen, luftfilter, auspuff,....

bin da nicht so gut bewandert, weiß nicht was wirklich an leistung bringt, was sich auszahlt und was nicht, oder was überhaupt erlaubt ist, also die lustigen sachen wie nos und so sind verboten das weiß ich schon

9. #7 Yaris Palme, 21.11.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

ich hab den FOX Auspuff bei TRC gekauft und das Verb.Rohr (das rohr ist illegal, mir aber schei* egal :D) laut Prüfstand habe ich 100,00kW sprich 136PS.

wegen Turbo würde ich auf einen von Greddy, HKS oder sonst was warten. Da kommt in den nächsten Jahren (ja leider Jahre) sicher etwas da in Japan ja nun auch der 1,8l verkauft wird und nicht nur der 1,5er (RS). und die Japsen sind ja wie bekannt ein "krankes" Volk. :rolleyes:

was vielleicht noch etwas bringt wären die Sachen von TRD, C-ONE,... evtl solche Sachen wie Pulley, Thermostat, und lauter so kleinzeugs... aber naja. die Sachen kommen aus Japan und das ist nicht ganz Billig.

Thema:

Yaris TS II 1,8 Dual VVt-i

Die Seite wird geladen...

Yaris TS II 1,8 Dual VVt-i - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....