Yaris TS Heckleuchten

Diskutiere Yaris TS Heckleuchten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete folgende Teile (privat von mir) zum Verkauf an: Beide Heckleuchten (neu) des Yaris TS mit Originalverpackung: 81551-52570 (rechte Seite)...

1. #1 toyotafanatic, 04.06.2013
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Biete folgende Teile (privat von mir) zum Verkauf an:

Beide Heckleuchten (neu) des Yaris TS mit Originalverpackung:

81551-52570 (rechte Seite)
    81561-52500 (linke Seite)

Preis: VB 130 € zzgl. Versand

Preis: 130 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...