Yaris TS Fußmatten

Diskutiere Yaris TS Fußmatten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich brauche neue Fußmatten für meinen Yaris TS (Bj. 2007). Jetzt gab es damals im Zubehörprogramm Matten mit geflocktem TS Logo, welche lt....

1. #1 CorollaG6, 12.07.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Hallo,
    ich brauche neue Fußmatten für meinen Yaris TS (Bj. 2007). Jetzt gab es damals im Zubehörprogramm Matten mit geflocktem TS Logo, welche lt. meinem Händler jedoch nicht mehr lieferbar sind.
    Könnt ihr mir sagen ob das wirklich so ist, bzw. ob man diese noch irgendwoe her bekommt.
    Gerne bin ich auch für alternativ Vorschläge bereit, falls Ihre schlaue Ideen habt.
    Was ich jedoch nicht möchte, sind die Matten aus dem Ebay, die es dort in allen Farben der Welt gibt.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt! Sollte jemand in einem Toyota AH arbeiten und die irgendwie besorgen können, bitte Pn schreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke