Yaris ts Frontansatz

Diskutiere Yaris ts Frontansatz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Beim rumstöbern in Google bin ich auf dieses Bild vom Yaris gestoßen.. [IMG] weiß jemand von euch wo man diesen Ansatz her...

  1. #1 yaris-power, 19.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Beim rumstöbern in Google bin ich auf dieses Bild vom Yaris gestoßen..

    [​IMG]

    weiß jemand von euch wo man diesen Ansatz her bekommt??
    Ich finde das schaut richtig gut aus :).
    Hoffe einer weiß da bescheid :))

    mfg yaris-power :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Schau dich doch mal hier da wirst du fündig. :D
     
  5. #4 yaris16v, 19.02.2007
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  6. Miro

    Miro Guest

    Mit Sicherheit.
    Der Frontansatz ist von ACA.

    Gruss

    Miro
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Total passungenau und außerden -seit es keine Chance auf ordentlichen TÜV gibt- noch teurer geworden.
    Kein Wunder, das die Firma nicht auf E-mail Anfragen antwortet. :rolleyes:

    Aber geil schaut es aus. :]
     
  8. #7 yaris-power, 19.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    super danke schön für die antworten.
    also mit diesen ansatz sieht einfach die original schrürze um ein stückchen besser aus^^
    aber gerade auf dem foto von traxx gesehen das sie doch sehr tief kommt Öö
    da könnte es dan vill. bei mir probleme geben..
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    NEE NEE der ist von Savage. :D :D
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ach nee ;) :D

    Gruss

    Miro
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    naja mit der Tiefe geht so ... gibt schlimmeres.

    Die Passgenauigkeit lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig. Damit es nicht zu sehr nach basteln aussieht habe ich meinen Ansatz deshalb auch in der Front verspachteln lassen.

    Wie es mit dem Tüv ausschaut kann ich dir demnächst sagen denn dann geht meiner zur Abnahme

    lg marc
     
  13. #11 yaris-power, 21.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    jo also ich habe mir nun deine bilder angeschaut wo alels fertig ist und es sieht auf jedenfall geil aus, ich wusste schon immer das die standart front goil aussieht wen noch was unten dran ist^^

    muss man das eintragen?? sieht doch wie bei dir eigentlich wie original aus ;)

    und von welcher seite haste den ansatz gekauft??

    mfg yaris-power :D
     
Thema:

Yaris ts Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Yaris ts Frontansatz - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...