Yaris TS Felgen auf Corolla E12?!?!

Diskutiere Yaris TS Felgen auf Corolla E12?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe da mal eine Frage! darf ich die Yaris TS Felgen auf meinen Corolla E12 fahren?!?! es ist der neue Yaris XP9? naja das aktuellste model!!!...

  1. #1 AvesisT25, 02.11.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    Habe da mal eine Frage!


    darf ich die Yaris TS Felgen auf meinen Corolla E12 fahren?!?!
    es ist der neue Yaris XP9? naja das aktuellste model!!!


    4x100 passt und alles!
    sind ja original Felgen.



    danke für eure antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    fahren ja, aber der XP9 TS hat ET52 und der E12 ET45, wird also innen schon etwas eng/schleift!

    Traglast usw. sollte passen, nur Eintragung wird schwer, da es kein Gutachten usw. gibt bei den 17 zoll für E12 und andere T. Modelle!

    Hol dir 17 Zoll aus den zubehör oder andere E12 Serienfelgen, ersparst dir viel ärger! :]

    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. #3 AvesisT25, 02.11.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    hmm werde mal morgen meinen TÜV menschen anreden was er dazu sagt!!!


    hmm ma schauen!!!
     
  5. #4 AvesisT25, 03.11.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    allsooo

    TÜV Prüfer hat gesagt das es kein Problem sei!!!
    sind ja auch Original Toyota Felgen...
     
  6. #5 AvesisT25, 04.11.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    ehm passt das vom nabendurchmesser?!?!


    mfg
     
  7. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    NICH ganz wie oben schon gesagt nur wenns nicht SCHLEIFt!
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 04.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    dann wird eben gezogen oder es kommen spurplatten drauf.
    der naben durchmesser beim e12 ist glaube ich 54,1.bin mir aber nicht sicher...
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    oder beides
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla-Dennis, 04.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das würde am besten kommen.
    aber wieso ausgerechnet yaris ts felgen?
    hol dir doch die vom ts compressor oder welche ausm zubehör.
     
  12. #10 Doktor_Kabumm, 08.04.2015
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Ich weiß das Thema ist schon alt, aber hast du die Felgen eingetragen bekommen?
    Ich fahre nämlich einen Yaris TS und die Felgen sollen jetzt auch auf einen Corolla e11. Der TÜVer möchte aber einen Nachweis, das die Felgen die Traglast haben. Der Corolla ist nämlich ein Diesel und somit ist die Achslast vorn um 100kg höher als beim Yaris...das ist ihm zu viel und er braucht einen Nachweis.

    Hast du da noch Dokumente/eine Kopie des Fahrzeugscheins mit eingetragenen TS Felgen?
     
Thema: Yaris TS Felgen auf Corolla E12?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ts felgen auch an corolla

    ,
  2. corolla ts Felgen auf yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Felgen auf Corolla E12?!?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...