Yaris-TS Federn

Diskutiere Yaris-TS Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab ich vor einiger Zeit glaub schon mal gefragt, aber ich weiss jetzt nicht mehr genau was geantwortet wurde, von dem her nochmal: Hat jemand...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vor einiger Zeit glaub schon mal gefragt, aber ich weiss jetzt nicht mehr genau was geantwortet wurde, von dem her nochmal:

    Hat jemand ne Ahnung welche Federn einen Yaris-TS am tiefsten runter bringen? Also kein Komplettfahrwerk sondern nur Federn! Man beachte, dass der TS schon ab Werk 20mm kürzere drin hat daher wären z.B. -35mm Federn, die zwar für den Yaris, aber nicht speziell für den TS sind, nur um -15mm effektiv. Also würd sich meiner Ansicht nach nicht lohnen. Ich hab da eher an INSGESAMT 40/35 gedacht. Gibts sowas? Weiss das jemand?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 21.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen du so tief runter gehen wilst halten deine stossdampfer das nicht aus !
    Denke beim TS ist max minus 30mm und dan ist sluss

    Ich habe federn minus 25 mm drin ( minus bei TS ) Das entspicht minus 45 mm auf normal Yaris und das klap prima ( bei 205/45/16 wohl hinten bordeln )
    Die federn sind von Intrax die ich habe

    Gruss nach dem SUDEN aus Holland ! hi
    Peter
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter! :)

    Wie gehts dir und deinem Yaris? ;) Also an -25mm (TS-tiefer ;) ) hab ich auch schon gedacht... ich war mir nur nicht sicher, ob der TS ab Werk schon kürzere Dämpfer drin hat. Dann hätte es vielleicht ja geklappt. -45mm Federn hab ich mittlerweile schon gefunden... mal sehen ob das hinhaut :D

    Da fällt mir grad noch ne Frage ein:

    Ich hab im Sommer rundum 7x16 Felgen drauf... oder 7,5... ich weiss es nicht mehr genau :rolleyes: und da drauf 195/45/16. Nach einer Saison sind nun die Reifen vorne total runter gefahren (frag mich nicht, wie das passieren konnte - ich hab keine Ahnung :D ) Hier nun die Frage -> ist es möglich, hinten 205/45/16 drauf zu machen und die Ex-hinteren-Felgen nach vorne zu machen? Also vorne 195 und hinten 205?

    Danke schonmal und Grüße nach Holland :D
     
  5. #4 Speedsta, 22.01.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    möglich schon ;) sinnvoll is ne andere frage ;)
     
  6. #5 Holland Yaris, 22.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @Oli bei 205/45/16 mustest du so wie so bordeln lassen hinten
    ich habe das auch, ein freund hat 195/45/16 drauf und braucht nicht zu bordeln

    Hier alles palettie, hoffe sehe dich am carfreitag mal wieder am ring, werde dort sein mit einige Yaris fahrer aus unser Yaris Club

    Sehe mal auf meine website http://members.home.nl/yaris/index.html
    Ist noch in anbau ! ist der anfang ! hi

    Gruss Peter
     
  7. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hi peter!

    fett... du baust ja grad eine richtige geile bilder-seite auf! respekt!
    jetzt sied ihr ja schon 2 silberne booster-yarisse! sehr krass... aber einbisserl vorsprung hast du janochgegenüber dem anderen oder? ;o)

    ich würd mich echt freuen, wenn wir uns dieses jahr mal sehen auf irgendeinem treffen! dann machen wir ne booster - ecke auf! *g*

    mfg


    der EnJay
     
  8. #7 SLaC_E10, 23.01.2004
    SLaC_E10

    SLaC_E10 Guest

    ich glaub bei www.wheelstech.de gibts federn 65/45 für'n yaris.
    sieht bestimmt klasse aus. :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Schon gesehen ;) Aber das ist für meinen Geschmack etwas zu übertrieben. Zudem will ich mir (noch) keine neuen Dämpfer kaufen.

    Deshalb wirds die 50/35 Tieferlegung von Wheelstech :)
     
  11. #9 Holland Yaris, 24.01.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Yaris-TS Federn

Die Seite wird geladen...

Yaris-TS Federn - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...