Yaris Ts Ez 2008

Diskutiere Yaris Ts Ez 2008 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde :D Wegen meiner drastisch gestiegenen Kilometer pro Jahr muss ich mich leider von meinem Yaris trennen und etwas größeres mit...

  1. #1 toyotobi, 14.06.2010
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :D

    Wegen meiner drastisch gestiegenen Kilometer pro Jahr muss ich mich leider von meinem Yaris trennen und etwas größeres mit Diesel anschaffen.

    Der Preis ist VB 11.900
    Das Fahrzeug ist Nichtraucher, Winterreifen auf Alu, Sommeralu 17"
    Keine Basteleien oder Unfälle. Das Plastik im Kofferraum hat berufsbedingt ein paar Kratzer. Scheckheft ordentlich gemacht.

    Die restlichen Infos gibts bei Autoscout oder am Telefon 0170 8319593

    Link zu Autoscout:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l23vpfvsmh2a
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris Ts Ez 2008

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts Ez 2008 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...