Yaris TS diverse Fragen...

Diskutiere Yaris TS diverse Fragen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus zsammn! Bin auch wieder mal hier seit längerem....und gleich mit ein paar Fragen zum Yaris TS: - Ist der Heckspoiler Serie (steht...

  1. #1 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Servus zsammn!

    Bin auch wieder mal hier seit längerem....und gleich mit ein paar Fragen zum Yaris TS:

    - Ist der Heckspoiler Serie (steht nirgens auf der Toyo-Site)
    - Gibts für den ein gescheites Komplettfahrwerk (mit CH-Zulassung) hab bisher nur Weitec Federn gefunden ?(
    - was für Felgen gibts für den Yaris in 16 Zoll? 17 würd auch gehen (natürlich auch mit CH-Zulassung ;))

    Achja, wenn das grad jemand weiss: Ein Gewindefahrwerk gibts auch?

    Danke schonmal
    Greetz
    renato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Zum Gewindefahrwerk: Bei TTE gibt es ,glaube ich, eines. So weit ich das in Erinnerung habe, ist das aber nur vorne verstellbar.

    gruß alex
     
  4. #3 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Weisst du grad nen Preis?
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Der Heckspoiler ist nicht Serie, leider. Ich hab den von TTE.
    Fahrwerk sollte es bei einem guten Toyotahändler auch geben, also ich werde mir eins bei meinem Händler besorgen. V/H -40mm
    Kostet samt Einbau und Einstellungen 750 SFr.
    Für Felgen guck doch mal unter www.alurad.ch
    Werde mir nächsten Frühling die Wolfrace Urban Racer in 17 Zoll holen.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    schau dich mal auf www.gtn.ch um... ich hab da ein gewindefahrwerk gesehen... aber auch einige sportdämpfer und federn. das gewindefahrwerk soll 1602 chf kosten.
     
  7. #6 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    @Samael: Danke für die (zwar schlechte) Antwort.
    Schon mal jemand von euch dran gedacht, im Yaris Sparco Vollschalen unterzubringen? Ginge ja theorethisch Problemlos, das Auto könnte immer noch als 5 Plätzer benutzt werden (solangs ein 5-Türer ist)

    @seblan: Humaner Preis. GTN kenn ich, werd mich mal umschaun.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das Gewinde is ja von Tein. Die sollen recht gut sein was ich bis jetzt gehört hab
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann standen mal 998€ im Raum.
    HIER gab es vor kurzem auch mal einen Thread dazu.

    gruß alex
     
Thema:

Yaris TS diverse Fragen...

Die Seite wird geladen...

Yaris TS diverse Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...