Yaris TS diverse Fragen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mad Max, 16.07.2004.

  1. #1 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Servus zsammn!

    Bin auch wieder mal hier seit längerem....und gleich mit ein paar Fragen zum Yaris TS:

    - Ist der Heckspoiler Serie (steht nirgens auf der Toyo-Site)
    - Gibts für den ein gescheites Komplettfahrwerk (mit CH-Zulassung) hab bisher nur Weitec Federn gefunden ?(
    - was für Felgen gibts für den Yaris in 16 Zoll? 17 würd auch gehen (natürlich auch mit CH-Zulassung ;))

    Achja, wenn das grad jemand weiss: Ein Gewindefahrwerk gibts auch?

    Danke schonmal
    Greetz
    renato
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Zum Gewindefahrwerk: Bei TTE gibt es ,glaube ich, eines. So weit ich das in Erinnerung habe, ist das aber nur vorne verstellbar.

    gruß alex
     
  4. #3 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Weisst du grad nen Preis?
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Der Heckspoiler ist nicht Serie, leider. Ich hab den von TTE.
    Fahrwerk sollte es bei einem guten Toyotahändler auch geben, also ich werde mir eins bei meinem Händler besorgen. V/H -40mm
    Kostet samt Einbau und Einstellungen 750 SFr.
    Für Felgen guck doch mal unter www.alurad.ch
    Werde mir nächsten Frühling die Wolfrace Urban Racer in 17 Zoll holen.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    schau dich mal auf www.gtn.ch um... ich hab da ein gewindefahrwerk gesehen... aber auch einige sportdämpfer und federn. das gewindefahrwerk soll 1602 chf kosten.
     
  7. #6 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    @Samael: Danke für die (zwar schlechte) Antwort.
    Schon mal jemand von euch dran gedacht, im Yaris Sparco Vollschalen unterzubringen? Ginge ja theorethisch Problemlos, das Auto könnte immer noch als 5 Plätzer benutzt werden (solangs ein 5-Türer ist)

    @seblan: Humaner Preis. GTN kenn ich, werd mich mal umschaun.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mad Max, 16.07.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das Gewinde is ja von Tein. Die sollen recht gut sein was ich bis jetzt gehört hab
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann standen mal 998€ im Raum.
    HIER gab es vor kurzem auch mal einen Thread dazu.

    gruß alex
     
Thema:

Yaris TS diverse Fragen...

Die Seite wird geladen...

Yaris TS diverse Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...