Yaris TS - Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaG6, 22.01.2011.

1. #1 CorollaG6, 22.01.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Hallo,

ich interessiere mich für einen Yaris TS. Allerdings gibt es einen ganz wichtigen Punkt bei dem Auto:

Ist es möglich einen Dachgepäckträger zu montieren? Da ich mein Mountainbike definitiv nicht im Innenraum transportieren will, wäre das eine sehr wichtige Information für mich.

Vielen Dank!

PS: Es handelt sich um ein 2007er Baujahr!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisFreund, 22.01.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ja gibt es im original Zubehör, hab ich schon verbaut :]

4. #3 Tropiba, 30.01.2011
    Tropiba

Tropiba Grünschnabel

Hey ,was Hälst du von einer Anhängerkupplung, habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.....schwerpunktvom Fahrzeug, Spritverbrauch,Luftwiederstand, und vieles mehr...gruß Tropiba

5. #4 The.Madness, 30.01.2011
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    hol dir doch einfach einen fahrradhalter für die anhängerkupplung. schaut dann viel besser aus am auto. und wenn dich die anhängerkupplung stört gibts ja immer noch eine abnehmbare ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS - Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Yaris TS - Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....