Yaris TS Batterie

Diskutiere Yaris TS Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Ich habe kurz eine Frage. Und zwar ist die Batterie von meinem Yaris TS Baujahr 2002 tiefenentladen und ich brauche eine neue. Da ich...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen. Ich habe kurz eine Frage. Und zwar ist die Batterie von meinem Yaris TS Baujahr 2002 tiefenentladen und ich brauche eine neue. Da ich jetzt aber nicht erst die Batterie ausbauen möchte bevor ich die neue hole wollte ich mal eben fragen was da für eine rein gehört. Denn im eingebauten zusatnd ist da nichts zu erkennen in sachen Daten. Vielen dank für eure mithilfe.

    Desweiteren habe ich die kaputte NAtterie mal versucht zu laden. Mein Yaris sprang auch einmal an, habe ihn dann aber wieder ausgemacht da der Tacho und der Drehzahlmesser komplett bis anschlag hoch gingen. Ist das normal? Beim zweiten starten ging er nicht mehr an, aber das Symtom mit dem Tacho blieb.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberexxflixx, 30.12.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    das nennt man einen sportlichen Tacho.... das is so gewollt, weils cooler is. =)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    So was steht in der Betriebsanleitung/dem Handbuch. Haste mal reingesehen?

    Wenn du ne recht teure Batterie bei Toyota holst, haste 3 Jahre Garantie.
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Leider steht mein Auto zuhause und ich bin bei meiner Freundin. Das sind ca. 80km. Also ist Handbuch schauen schlecht zu machen.

    Und mit dem sportlichen Tacho. Das ist doch quatsch. Hat der sonst auch nicht gemacht.
     
  6. #5 Cyberexxflixx, 31.12.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Na dann isses eben Quatsch, bei meinem TS lässt er die Nadeln auch mal vol ausschlagen....

    So muss es aussehen: http://de.youtube.com/watch?v=dSzUuIDa2cI

    Aber is ja Quatsch, stimmts?
     
Thema: Yaris TS Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris batterie wechseln

    ,
  2. toyota yaris p1 batterie

    ,
  3. autobatterie für toyota yaris verso

    ,
  4. toyota yaris p1 welche Batterie ,
  5. batterie wechseln toyota yaris,
  6. yaris ts 2003 batterie,
  7. batteriepole toyota yaris p1,
  8. yaris batteriewechsel
Die Seite wird geladen...

Yaris TS Batterie - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...