YARIS TS, Alufelgen Winter weche ET ?

Diskutiere YARIS TS, Alufelgen Winter weche ET ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, Brauche dringend Winterreifen für meinen YARIS TS, XP9. Nach div. Informationen & Angeboten möchte ich mir gerne: Felge:...

1. Zonta

Zonta Grünschnabel

Hallo allerseits,

Brauche dringend Winterreifen für meinen YARIS TS, XP9.

Nach div. Informationen & Angeboten möchte ich mir gerne:

Felge: DEZENT L 6x15 4x100 ET44 anthracite
    Reifen: Continental 185/60 R15 84T WinterContact TS 800

zulegen.

Nun meine Frage:

Es gibt verschiedene ET (35, 38, 44) bei den Felgenhersteller. Welches ist die Richtige, wer weiß Rat?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

ET 35, denn nur dafür gibts auch die ABE bei den Felgen. Kannst Du ganz einfach selbst auf www.dezent-wheels.com prüfen.

4. Zonta

Zonta Grünschnabel

Danke für die schnelle Info

Thema:

YARIS TS, Alufelgen Winter weche ET ?

Die Seite wird geladen...

YARIS TS, Alufelgen Winter weche ET ? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...