Yaris TS Alufelgen Frage

Diskutiere Yaris TS Alufelgen Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da ich mich mit Felgen und Dimensionen überhaubt nicht auskenne, hab ich da mal ne Frage: Passen die Orginal Reifen einer Yaris TS...

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mich mit Felgen und Dimensionen überhaubt nicht auskenne, hab ich da mal ne Frage: Passen die Orginal Reifen einer Yaris TS (XP9F) 17" Alufelge auf eine OZ Canova 17" Felge?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss spirit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 21.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Passen tun sie sicher, mußt halt mal in das Gutachten von der OZ Felge schauen ;)
     
  4. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karl Jürgen,
    danke erst mal für den Hinweis.
    Habe ich das richtig gelesen, das ich danach das Auto neu Vorführen bzw. zeigen muss? 8o

    gruss spirit
     
  5. #4 Karl Jürgen, 29.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sorry für die späte Antwort, bin gerade vom Urlaub heimgekommen.
    Wenn die OZ Felgen eine ABE haben mußt du nicht vorführen, wenn
    sie ein Gutachten haben mußt du vorführen.
     
  6. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ach, von mir aus hätest schon noch in den Ferien bleiben können :D
    Das gleiche habe ich vom Kollegen im nachhinein auch bestätigt bekommen.
    Danke nochmals
    Gruss spirit
     
Thema:

Yaris TS Alufelgen Frage

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Alufelgen Frage - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...