Yaris TS Alufelgen Frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spirit, 21.05.2009.

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mich mit Felgen und Dimensionen überhaubt nicht auskenne, hab ich da mal ne Frage: Passen die Orginal Reifen einer Yaris TS (XP9F) 17" Alufelge auf eine OZ Canova 17" Felge?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss spirit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 21.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Passen tun sie sicher, mußt halt mal in das Gutachten von der OZ Felge schauen ;)
     
  4. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karl Jürgen,
    danke erst mal für den Hinweis.
    Habe ich das richtig gelesen, das ich danach das Auto neu Vorführen bzw. zeigen muss? 8o

    gruss spirit
     
  5. #4 Karl Jürgen, 29.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sorry für die späte Antwort, bin gerade vom Urlaub heimgekommen.
    Wenn die OZ Felgen eine ABE haben mußt du nicht vorführen, wenn
    sie ein Gutachten haben mußt du vorführen.
     
  6. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ach, von mir aus hätest schon noch in den Ferien bleiben können :D
    Das gleiche habe ich vom Kollegen im nachhinein auch bestätigt bekommen.
    Danke nochmals
    Gruss spirit
     
Thema:

Yaris TS Alufelgen Frage

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Alufelgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...