Yaris TS Alufelgen Frage

Diskutiere Yaris TS Alufelgen Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, da ich mich mit Felgen und Dimensionen überhaubt nicht auskenne, hab ich da mal ne Frage: Passen die Orginal Reifen einer Yaris TS...

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich mich mit Felgen und Dimensionen überhaubt nicht auskenne, hab ich da mal ne Frage: Passen die Orginal Reifen einer Yaris TS (XP9F) 17" Alufelge auf eine OZ Canova 17" Felge?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss spirit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 21.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Passen tun sie sicher, mußt halt mal in das Gutachten von der OZ Felge schauen ;)
     
  4. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karl Jürgen,
    danke erst mal für den Hinweis.
    Habe ich das richtig gelesen, das ich danach das Auto neu Vorführen bzw. zeigen muss? 8o

    gruss spirit
     
  5. #4 Karl Jürgen, 29.05.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sorry für die späte Antwort, bin gerade vom Urlaub heimgekommen.
    Wenn die OZ Felgen eine ABE haben mußt du nicht vorführen, wenn
    sie ein Gutachten haben mußt du vorführen.
     
  6. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ach, von mir aus hätest schon noch in den Ferien bleiben können :D
    Das gleiche habe ich vom Kollegen im nachhinein auch bestätigt bekommen.
    Danke nochmals
    Gruss spirit
     
Thema:

Yaris TS Alufelgen Frage

Die Seite wird geladen...

Yaris TS Alufelgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...