Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Diskutiere Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein... Könnt ihr...

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein...

    Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, bei dem er sichtlich tiefer kommt ohne zu hart zu werden?

    Alternativ könnte ich auch mit Tieferlegungsfedern leben - in Kombination mit den Standard-TS-Dämpfern (TTE?, blau).

    - 40 mm ist ja dann nicht sooo viel: ist - 55/60 noch fahrbar?

    Freue mich auf Euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    1e TS ist IMMER japan production !

    2e IST der TS 15 mm tiefer wie ein normalen Yaris

    3e mehr wie 25 mm (= 40 mm zu serie) tiefer mit serie dampfer kanste vergessen

    Mehr info www.yaris-tuning.de

    Peter
     
  4. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Peter: und was würdest Du empfehlen?

    TS orig. und Tieferlegungsfedern < 40 oder Fahrwerk > 40 ?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    KW-Gewinde

    oder

    Federn - 70 / - 50, dann aber mit gekürzten Dämpfern


    Ich würde das GW nehmen! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...