Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Diskutiere Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein... Könnt ihr...

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein...

    Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, bei dem er sichtlich tiefer kommt ohne zu hart zu werden?

    Alternativ könnte ich auch mit Tieferlegungsfedern leben - in Kombination mit den Standard-TS-Dämpfern (TTE?, blau).

    - 40 mm ist ja dann nicht sooo viel: ist - 55/60 noch fahrbar?

    Freue mich auf Euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    1e TS ist IMMER japan production !

    2e IST der TS 15 mm tiefer wie ein normalen Yaris

    3e mehr wie 25 mm (= 40 mm zu serie) tiefer mit serie dampfer kanste vergessen

    Mehr info www.yaris-tuning.de

    Peter
     
  4. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Peter: und was würdest Du empfehlen?

    TS orig. und Tieferlegungsfedern < 40 oder Fahrwerk > 40 ?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    KW-Gewinde

    oder

    Federn - 70 / - 50, dann aber mit gekürzten Dämpfern


    Ich würde das GW nehmen! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...