Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nemcom, 29.08.2005.

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein...

    Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, bei dem er sichtlich tiefer kommt ohne zu hart zu werden?

    Alternativ könnte ich auch mit Tieferlegungsfedern leben - in Kombination mit den Standard-TS-Dämpfern (TTE?, blau).

    - 40 mm ist ja dann nicht sooo viel: ist - 55/60 noch fahrbar?

    Freue mich auf Euer Feedback!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    1e TS ist IMMER japan production !

    2e IST der TS 15 mm tiefer wie ein normalen Yaris

    3e mehr wie 25 mm (= 40 mm zu serie) tiefer mit serie dampfer kanste vergessen

    Mehr info www.yaris-tuning.de

    Peter
     
  4. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Peter: und was würdest Du empfehlen?

    TS orig. und Tieferlegungsfedern < 40 oder Fahrwerk > 40 ?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    KW-Gewinde

    oder

    Federn - 70 / - 50, dann aber mit gekürzten Dämpfern


    Ich würde das GW nehmen! :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...