Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Diskutiere Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein... Könnt ihr...

1. nemcom

nemcom Junior Mitglied

Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein...

Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, bei dem er sichtlich tiefer kommt ohne zu hart zu werden?

Alternativ könnte ich auch mit Tieferlegungsfedern leben - in Kombination mit den Standard-TS-Dämpfern (TTE?, blau).

- 40 mm ist ja dann nicht sooo viel: ist - 55/60 noch fahrbar?

Freue mich auf Euer Feedback!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.08.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

1e TS ist IMMER japan production !

2e IST der TS 15 mm tiefer wie ein normalen Yaris

3e mehr wie 25 mm (= 40 mm zu serie) tiefer mit serie dampfer kanste vergessen

Mehr info www.yaris-tuning.de

Peter

4. nemcom

nemcom Junior Mitglied

@ Peter: und was würdest Du empfehlen?

TS orig. und Tieferlegungsfedern < 40 oder Fahrwerk > 40 ?

5. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

KW-Gewinde

oder

Federn - 70 / - 50, dann aber mit gekürzten Dämpfern

Ich würde das GW nehmen! :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...