Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?

Diskutiere Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein... Könnt ihr...

  1. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, TS ist fein, aber leider steht er sehr hochbeinig da (Französisches Modell). Soll ja angeblich 2cm niedriger als Serie sein...

    Könnt ihr mir ein Fahrwerk empfehlen, bei dem er sichtlich tiefer kommt ohne zu hart zu werden?

    Alternativ könnte ich auch mit Tieferlegungsfedern leben - in Kombination mit den Standard-TS-Dämpfern (TTE?, blau).

    - 40 mm ist ja dann nicht sooo viel: ist - 55/60 noch fahrbar?

    Freue mich auf Euer Feedback!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    1e TS ist IMMER japan production !

    2e IST der TS 15 mm tiefer wie ein normalen Yaris

    3e mehr wie 25 mm (= 40 mm zu serie) tiefer mit serie dampfer kanste vergessen

    Mehr info www.yaris-tuning.de

    Peter
     
  4. nemcom

    nemcom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ Peter: und was würdest Du empfehlen?

    TS orig. und Tieferlegungsfedern < 40 oder Fahrwerk > 40 ?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    KW-Gewinde

    oder

    Federn - 70 / - 50, dann aber mit gekürzten Dämpfern


    Ich würde das GW nehmen! :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ts 2005 test

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2005: Fahrwerksempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...