Yaris TS 2004

Diskutiere Yaris TS 2004 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ist mal einer so nett und stellt ein paar Bilder von einem originalen Yaris TS 2004 rein...am besten in diesem netten "sandgrau"...schanke dön... :D

  1. #1 blackrose, 06.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ist mal einer so nett und stellt ein paar Bilder von einem originalen Yaris TS 2004 rein...am besten in diesem netten "sandgrau"...schanke dön... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Yaris ist ein tolles Auto. Sieht jut aus, als TS oder auch normal. Tanja fährt auch einen. Bin ja mal auf den Nachfolger gespannt!
     
  5. #4 blackrose, 06.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Merci...den nehm ich... :]...rsp. den schaff ich für meine Frau an...aber ich glaube, der wird auch viel mit mir unterwegs sein... :D :D
     
  6. #5 Speedsta, 06.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ts silber isne unkomplizierte farbe :]

    würd aber das ts-blau bevorzugen. find die mega edel
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also ich bin gerade auf so nem Schwarz Trip. Schwarz wirkt (in Verbindung mit Chromelementen) sehr edel und dezent! :]
     
  8. #7 blackrose, 06.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Schwarz ist voll in Ordnung...an meinen MR2 kommt nichts anderes... :D ...aber man kann ja nicht nur dunkle Wagen im Fuhrpark haben...mein Audi ist auch fast schwarz...
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Warum nicht nur dunkle? Sieht doch jut aus!
     
  10. #9 blackrose, 06.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Ich find beim Yaris TS die dunkel abgesetzten Teile in den Stossfängern cool...und die kommen halt nur bei helleren Autos zur Geltung... :]
     
  11. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen, ist übrigens meiner vor dem Scheiben tönen und Heckspoiler ;)
    Das grau ist nunmal sehr unheikel puncto Verschmutzung. Mir gefiel er so am besten, das blau ist mir irgendwie zu hell, da war das blau beim Vorfacelift-Yaris-TS schöner. :]

    Blackrose, falls du mehr Infos brauchst, einfach per PN fragen ;)
     
  12. #11 blackrose, 06.05.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Werd ich gerne machen...danke 8)
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @Samael
    Also gibts den aktuellen TS nicht mehr in monacoblau??Schade eigentlich.Ich finde das es geil aussieht...
     
  14. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das blau war sehr schön.
    Wenn ihr Gran Turismo 3 habt, dort ist der Vor-Facelift-Yaris-TS drin. Dieses blau dort ist sehr schön...
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielleicht ist ja dann das Facelift Modell in GT4 drin!?!
     
  16. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich! Hoffen wirs ;)
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Apropos, hat denn jemand schon nen Release Datum gehört? ?(
     
  18. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    September 04
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aha, na da bin ich ja schon mal gespannt! :]
     
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Da reicht es bei mir schon das ich in die Garage runter gehe!! :D
    Müßte halt nur mal geputzt werden...
     
Thema:

Yaris TS 2004

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 2004 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...