Yaris-TS 1ZZ-FE Motorschaden

Diskutiere Yaris-TS 1ZZ-FE Motorschaden im Motor Forum im Bereich Technik; Yaris-TS 1NZ-FE Motorschaden Tja, jetzt hab ich den Salat :O Somit wär die Kacke echt perfekt am Dampfen (kein Garantieanspruch) :rolleyes:...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Yaris-TS 1NZ-FE Motorschaden

    Tja, jetzt hab ich den Salat :O Somit wär die Kacke echt perfekt am Dampfen (kein Garantieanspruch) :rolleyes:

    Gruss,

    Oli

    PS: *zuSpeedstarüberwink* ;)

    PPS: ...und das, ein paar Tage bevor ich ihn hätte abgegeben/verkauft... coole Kacke X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kein Garantieanspruch ?(

    Gruss
    Dirk
     
  4. #3 Smartie-21, 05.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Schöner Scheiss!

    Ich sag jetzt nichts....aber ich könnte wetten das der Wagen nicht schuld dran war.....

    Irgendwie scheinst du nicht mit Autos umgehen zu können.
     
  5. #4 carthum, 05.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn genau passiert? 8o
     
  6. #5 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep erzähl was is passiert und wie is die begründung dasse nich zahlen wollen?

    hartnäckig bleiben bei mir hats sich ausbezahlt und alle kommentare von toyo schriftlich festlegen, damitde die daran aufhängen kannst!
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Weil im Yaris kein...

    1ZZ-FE drin ist... ?(

    Gruß Alex
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Also nur mal zur Info... es ist kein kapitaler Motorschaden! Aber wenn ich jetzt nichts machen würde, dann wärs in absehbarer Zeit einer ;)

    Naja trotzdem isses schon schlimm genug... der Bock läuft zwar noch, aber wie halt: "klingelingeling, jetzt kommt der Eiermann" :D

    Genaueres kann ich erst sagen, wenn die Jungs in der Werkstatt den Motor zerlegt haben :(

    Garantieanspruch deshalb nicht, weil ich vor ca. 3000km nen Kundendienst mit Ölwechsel hätte machen sollen und das ist auch der Grund der ganzen Misere.... also der nicht vorhandene Ölwechsel sprich das alte Öl im Motor...

    Soviel mal dazu...
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #9 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry aber so pingelig könnense ja wohl nich sein... es sei denn du hättest jetzt 103'km drauf :whatever
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir bis dato auch nicht vorstellen können, dass diese 3tkm Überfälligkeit schon so viel raus reissen können.... naja vielleicht sinds auch 500km mehr, den genauen Stand hab ich jetzt auch nicht im Kopf ;) Aber mehr sinds auf jeden Fall nicht..... Ölmangel kanns auch nicht sein weil ich immer kontrolliert und nachgefüllt hab. Naja einmal war er hart an der Grenze, aber ich hab gleich nachgefüllt.... danach hat er zwar auch "geklingelt" aber dieses Geräusch kam, wie sich rausgestellt hat, von der Plastikabdeckung vom Motor.... ist mir vorher nie aufgefallen, aber vielleicht nur deshalb nicht, weil ichs vielleicht "nicht hören wollte";)

    Naja und jetzt klingelts wirklich im Motor.... :( Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an diesen "Fast-Ölmangel" lag, da dieser schon knapp 2 Wochen zurücklag und das Geräusch erst seit gestern zu hören ist.
     
  12. #11 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das kann sehr wohl daran gelegen haben - wieviel öl musstest dann nachkippen???
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    n halben Liter....
     
  14. #13 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    von nem halben liter kann das aber nicht sein - bei mir warens knapp 3.5!!!
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    uiii.... naja schon extrem! nun ja, nach dem halben Liter war das Öl wieder ca. auf der Hälfte der Markierung aufm Peilstab....
     
  16. #15 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry aber bitte zuerst den ganzen text schreiben dann wirds auch was mit den kommentaren ;)

    wo war denn das öl vorher??? unterm unteren strich oder noch darüber?
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hmmm gaaanz knapp überm strich ;)
     
  18. #17 Speedsta, 05.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is schon nich wirklich gut fürn motor... dan warens aber auch sicherlich min 2l die gefehlt haben!
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise hab ich nen halben liter nachgefüllt und gemessen.... dann wars wie gesagt knapp bei der Hälfte.... ganz voll hab ich nicht gemacht.... oder bin ich nur zu blöd zum messen?! ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie gesagt.... ich hab das ganze meinem Toyo-Mech auch so erzählt und der meint es würde eher am alten Öl liegen... das würde dann agressiv und schmiert nicht mehr richtig. Theoretisch kanns aber auch dieser Fast-Ölmangel sein..... who knows
     
  22. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Der von den ersten beiden Yarisen den "Kleinen" heisst 1SZ-FE


    Kann man einen Motorschaden am ALTEN Öl aufhängen???
     
Thema: Yaris-TS 1ZZ-FE Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso 1zz motorschaden

    ,
  2. yaris motorklingeln

    ,
  3. 1zzfe leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Yaris-TS 1ZZ-FE Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

    Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...