Yaris TS (158 kW)

Diskutiere Yaris TS (158 kW) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich sag's euch, da geht richtig die Post ab! :] 1,8er Yaris TS mit dem Kompressor-Kit von Bemani, welcher ja auch in Kleinserie auf dem...

  1. #1 CE-GT-Four, 16.02.2010
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Ich sag's euch, da geht richtig die Post ab! :]

    1,8er Yaris TS mit dem Kompressor-Kit von Bemani, welcher ja auch in Kleinserie
    auf dem Schweizer Markt angeboten wurde. Ich denke der eine oder andere hier wird schon davon gehört haben...

    Ist sehr fein und gutmütig abgestimmt.
    Zuerst etwas verhalten und ab ca. 2.800 gehts dann vorran bis man bei 3.500 einen
    schönen Tritt ins Kreuz bekommt *grins*
    Das wird dann nur vom Begrenzer bei ca. 220km/h wieder eingebremst :rolleyes:

    Verbrauch liegt bei ca. 8l im Durchschnitt bei normaler Fahrweise. Erst bei höheren Geschwindigkeiten steigt er auf ca. 9l.
    Wenn ich natürlich auf der Bahn immer die großen Kombis ärgere geht das natürlich auch mit 11 - 13l :P

    Abgasanlage ab Kat in komplett 2,5" mit Bastuck-Schalldämpfern
    '--> sportlich-dezent mit bassigem Unterton ;)

    Der Yaris war noch bis zum Umbau Vorführwagen vom Toyota Autohaus, ich hab ihn dann gekauft und umbauen lassen.
    Dazu kam dann noch ein i-POD Anschluß ans Radio, ein aktiver Subwoofer unter dem Beifahrersitz,
    ein paar bessere Lampen (inkl. Nebelleuchten), der kurze Antennenstab von Toyota
    und ein bisschen Kleinkram...

    Es werden sich jetzt sicherlich einige Fragen, warum dieses Auto bei AutoScout24 angeboten wird. Das ist einfach:
    Ich möchte lieber nen 3-Türer, der dann natürlich auch umgebaut wird!
    Deswegen mache ich für Forumsmitglieder natürlich einen Sonderpreis:
    18.790,- € mit den 18" (215/35 R18, Bereifung im sehr guten Zustand!) Alufelgen und dem o.g. Original Toyota Zubehör. Preis ist natürlich Verhandelbar.

    Aber jetzt erstmal ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    sonnige Grüße aus Celle :D


    PS: Wenn sich jemand findet der auch bei diesen Bedingungen die Kamera wackelfrei halten kann gibt es auch bald ein Tachovideo ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich schon fast Neidisch, die Bilder sind bisschen zu Gross denk ich.

    Viel Spass mit dem Ding :D
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Geiles Geschoss :] :]
    Viel Spaß mit der Rakete
     
  5. #4 Toyo Tim, 16.02.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Bitte mal die Bilder kleiner machen. Will die Hütte ma im ganzen sehen. :D
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Brutal :)
     
  7. #6 Toyo Tim, 16.02.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Cool wie der LLK da so schüchtern unter dem Renngitter vorschaut. :]

    Will auch so n Ding. :D
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Na, reicht dir deine Celi nicht mehr? :)

    PS: Schönes Gefährt. 8)
     
  9. #8 CE-GT-Four, 16.02.2010
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Meine schöööne rote T20 ist nun im süddeutschen Raum unterwegs...

    mit Silencer-Einsatz ;(
     
  10. #9 Abactus, 16.02.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    sehr cool
     
  11. #10 Corolla TSport, 16.02.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Ich sag nur GEIL GEIL und nochmals GEIL. Sieht auch alles profesionell aus und nicht so zusammen gebastelt. Viel Spaß mit der Rakete.
     
  12. #11 EngineTS, 16.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil, sag mal haste nicht mal lust beim treffen dabei zu sein, die meisten kommen aus Hannover.

    Und Hannover und Celle ist ja nicht gerade weit auseinander
     
  13. #12 telebeneda, 17.02.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand erklären warum dem themenersteller alle viel spaß mit seinem Yaris wünschen? er will ihn doch verkaufen! liest sich hier keiner die einleitung durch :(
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gerade gedacht :D
    Ist aber n feines Teil :]
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus ?

    Ist ja dasselbe Kit was TRC anbietet. Habe gehört , das man ihn nur bis zu einer gewissen Drehzahl ziehen darf ?( ?( ?( ?( ?(
     
  16. #15 Red_Devil, 17.02.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schade das die Kiste so hässlich ist.....
     
  17. #16 CE-GT-Four, 17.02.2010
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Hallooooo zusammen.

    Erstmal freut es mich sehr, dass mein kleiner Flitzer so gut ankommt :]

    Anscheinend kam es aber wegen dem Verkauf zu verwirrungen...

    FALLS jemand Interesse an dem Yaris hat verkaufe ich ihn.
    Bis dahin genieße ich jeden KM damit :)

    @ TrAxX: Haltbarkeit ist nicht wirklich eingeschränkt!
    Wenn man mit dem Auto ein bisschen Sinnig umgeht passiert da nichts dran.
    Man sollte vermeiden den Motor in den Begrenzer zu drehen, aber nicht wegen der Drehzahl sondern wegen dem schlagartigen vom-Gas-gehen!

    @ EngineTS: Aber immer gerne :]


    PS: Gestern abend Ich zu nem OPC: :P :P
     
  18. #17 EngineTS, 17.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hatte dich im Oktober auf der A2 mal mit der rote Celica gesehn, hast du bei miesem Regen eine Mercedes S-Klasse geärgert und ihn von der rechten Spur runtergeholt ;)
     
  19. #18 Fluchtzwerg, 17.02.2010
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Zum Glück ist Vmax nicht alles, denn dann wäre das Kit sinnlos. Meiner rennt ohne Kompressor echte GPS-gemessene 210!

    Aber der Anzug bis dahin ist echt irre.....denk ich mir mal.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 17.02.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Der Motor mag nicht schlecht sein, aber was will man damit in einem Yaris? Kleinwagen mit Leistung kann ich nichts abgewinnen.
     
  22. #20 Kollegaz, 17.02.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    wieso nicht? .... genau das richtige für die Stadt ... klein aber mit power :]

    also mir würde sowas schon taugen, das einzige was beim Yaris gar nicht geht ist halt der Innenraum...der tacho (wenigstens kein digitaler) sitzt so seltsam in der mitte...und die mittelkonsole schaut halt auch einfach billig aus...da hätten se sich beim TS schon was besseres einfallen lassen können :(
     
Thema:

Yaris TS (158 kW)

Die Seite wird geladen...

Yaris TS (158 kW) - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...