Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

Diskutiere Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin zusammen, ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden: Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung...

  1. #1 Dominik, 27.03.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,
    ich habe mal gesucht im forum und sonst im netz hab folgendes gefunden:

    Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung problemlos möglich. Ich hatte vorne 40mm und hinten 50mm verbaut. Wurden nur im Sommer genutzt.

    wer weis ob das passt?
    ob da nichts streift?

    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 27.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal selber nachmessen, wie viel Platz noch zwischen Felgenkante und Radlauf ist. Dann kannst Du wenigstens sicher sein, dass es passt.
     
  4. #3 Dominik, 29.03.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    dachte vielleicht ist jemand da der das schon gefahren sagt und erfahren hat ab wann es streift
     
  5. #4 RedDragon, 30.03.2014
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht ganz was passt und was Du wissen willst? ?(
     
  6. #5 Dominik, 30.03.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja was man für spurplatten drauf machen kann mit den orginal 17 zoll felgen ohne das was streift
     
  7. #6 Summerfeelinq, 30.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Kann hier doch keiner genau sagen , wer weiß was fuer ein Fahrwerk du drin hast ( tiefe des Wagens ) nur mal als Beispiel . Das beste is einfach mal ausprobieren ..:-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 Dominik, 30.03.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    alles orginal!

    warum soll das keiner sagen können ich kann dir auch sagen was beim aygo maximal ging!

    wenn es jemand schoneinmal verbaut hat weis er das!
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 31.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das Fahrwerk hat damit nichts zu tun.
    Eine Rad muss immer freigängig sein und zwar im eingefederten Zustand.

    Ich kann es Dir aus Erfahrung nicht sagen, aber eh ich jetzt wochenlang warten würde, ob es durch Zufall jemand ausprobiert hat, würde ich lieber selber messen gehen.

    Bzw. Felgen kaufen, montieren, dann ausmessen und die entsprechenden Platten montieren.
    Bedenke bitte nur, dass Du bei einem Fahrzeug mit Stehbolzen und mit einer gewissen Verbreiterung ENTWEDER längere Bolzen verwenden musst oder eine Felge mit Taschen haben musst und dann ein anderes System an Verbreiterung nehmen musst (welches sich preislich von dem Standardzeugs doch abhebt).
     
  10. #9 Dominik, 03.04.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    VA 30 und HA 50 ist bestellt müsste passen :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Doktor_Kabumm, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hab die selbe Kombination seit 3 Tagen drauf. War aber ein krampf es eintragen zu lassen.

    Hinten würde sogar etwas mehr drauf gehen aber 50 reichen auch voll. Bei meinem wurden aber vom Vorbesitzer auch die Kanten schon umgelegt.

    Vorn die 30 sind das Maximum. Wenn du einen strengen Prüfer Hast, wird er es nicht eintragen. Das Problem liegt nämlich an der plastikkante im Radhaus wo die Schale mit der Frontstossstange verschraubt ist. Da könnte es mit serienfahrwerk deutlich und oft schleifen.

    Sieht aber top aus ;)

    Ich habe ein 35mm sportfahrwerk drin und das würde ich auch empfehlen. Dadurch wirkt das ganze noch ne Spur besser und bei mir schleift nichts. Aber wie gesagt, das eintragen kann ein Krampf werden.
    Was für Platten hast du bestellt? Also Firma und System (neue Bolzen, integrierte bolzen).
    Und hast du 205/45er Reifen oder 40er?
     
  13. #11 Dominik, 08.11.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    H&RVA:neue bolzen HA:intigriert serien fahrwerk, serien felgen und serien reifen hinten streifte es leicht wenn 2 leute hinten sitzen hab federwegsbegrenzer reingemacht vorne hab ich keine probleme
     
Thema:

Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel?

Die Seite wird geladen...

Yaris TS 1.8 Spurverbreiterungen wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...