Yaris TS 1.8 -> Sportauspuff etc.

Diskutiere Yaris TS 1.8 -> Sportauspuff etc. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich würde gern noch ein bisschen was verändern an meinem Yaris. Was kostet mich ein Sportauspuff? Welchen Hersteller würdet ihr mir...

  1. #1 FlowerPower, 31.08.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern noch ein bisschen was verändern an meinem Yaris.

    Was kostet mich ein Sportauspuff?
    Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen?
    Suche einen unauffälligen der sich gut in das restliche Auto integriert.

    Und was haltet ihr von diesen Lichtern? Ist der Unterschied sichtbar?
    http://xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 31.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Ich würde zu echten Xenonlook- und nicht zu den Xenonwhite-Produkten greifen. Wenn du Stand, Abblend- und Fernlicht mit Xenonlook-Lampen bestückst, erreichst du eine tolle weiss-blaue Farbe. Der Unterschied ist auf jeden Fall sichtbar.

    Soll der Endtopf nur optisch oder auch klanglich dezent sein? Wenn ja, würde ich dir zum TTE/TF1-Auspuff raten. Der Sound ist knackig und tief, aber nicht extrem laut. Probleme zwecks TÜV bekommst du auch nicht, da eine EG-Typgenehmigung beiliegt. In Sachen Optik entscheidet dein persönlicher Geschmack.
     
  4. #3 FlowerPower, 31.08.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn der Unterschied zwischen den Lampen?
    Wieviele verschiedene Birnen brauche ich denn? :(

    Also mir gehts um den Sound. Sollte schon extrem anders sein als wie mit dem normalen Auspuff.
     
  5. #4 *manuel*, 31.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Der Chef von Xenonlook ist hier auch im Board unterwegs. Zum einen hat man dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis. Weiterhin gibt Xenonlook auf seine Leuchtmittel Garantie. Darüber hinaus sind sehr viele verschiedene Leute mit den Xenonlook-Lampen sehr zufrieden. Von den Xenonwhites hingegen hört man wenig. Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert.

    Schau bitte noch einmal in deinem Handbuch (unter "Wartung in Eigenregie") nach, weil ich mir nicht sicher bin ob im XP9 Abblend- und Fernlicht getrennt sind. Im Handbuch stehen auch die benötigten Fassungen. Sind Abblend- und Fernlicht getrennt, brauchst du drei Paar Birnen, andernfalls zwei Paar.
     
  6. #5 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einiges gelesen. Die Lampen sind wohl Nachts nicht mehr so gut...

    Ich tendiere jetzt zwischen Philips X-treme Power und Osram Nightbreaker.

    Welche dieser beiden Lampen ist besser?
     
  7. #6 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 Yaris Palme, 01.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    bez. Auspuff kann ich den FOX sehr empfehlen.
     
  9. #8 YarisII, 01.09.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    japp..ich kann bezüglich des auspuffs auch den FOX empfehlen...gleich mit verbindungsrohr kaufen wie auf deren seite im angebot...sorry wenn ich das sag aber wenn der sich eingebrannt hat klingt er einfach nur pervers :D

    du brauchst H4 birnen...nimm gleich noch die standlichter LED's
    " High-Power LED "Xenon White" lohnt sich wirklich
     
  10. #9 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet mich das Ding denn?
    Wo gibts das?
    Braucht das eine Eintragung?

    Hat mal jemand einen Soundtest für mich :)?
     
  11. #10 Yaris Palme, 01.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Soundtest von mir, sind ne Menge Vids drinnen.
    http://www.youtube.com/user/Palme1987

    kostenpunkt... nuja, so 600 euro herum mit Verb.Rohr.
    gibts direkt bei FOX. http://www.fox.he-webpack.de/
    nein braucht keine Eintragung hat TÜV Gutachten und E Zeichen. aber das Verbindungsrohr is nich ganz so legal. Juckt aber keine Sau, sieht keiner...
     
  12. #11 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Puhh ich dachte jetzt ich krieg das fürn kleinen Yaris auch was für bis 300€ ;)
     
  13. #12 Yaris Palme, 01.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    es gibt soweit ich weis nen Sebring für 400euro
     
  14. #13 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Für was ist das Verbindungsrohr? Geht da nicht das Original? Das ich sozusagen nur den Endtopf austausche. Will da nicht am Motor rumhantieren..
     
  15. #14 Yaris Palme, 01.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    klar passt der ESD von FOX auch ans orig Verbindungsrohr.
    NUR:
    durch den größeren Querschnitt des "neuen" Verb. Rohres, kann der Motor leichter ausatmen, sprich die Abgase gehen leichter raus, weniger Rückstau, mehr SOUND. is sogar besser fürn Motor da er dann weniger Stau und druck entwickelt. bringt auch 3PS. lt Prüfstand.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 FlowerPower, 01.09.2008
    FlowerPower

    FlowerPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe. Ist halt auch eine Kostenfrage ;). Hast du den Unterschied mal zwischen Originalrohr und Austausch gehört?

    Der von Sebring ist der mit Rohr oder ohne? Weil der Fox kostet ja auch schon 400 ohne Rohr.

    Gibts noch krassere Endtöpfe ;)?
     
  18. #16 Yaris Palme, 01.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    den Unterschied hab ich nie gehört. kanns mir aber sehr gut vorstellen.

    Sebring ist ohne Verb.Rohr

    krassere kenn ich sonst nicht
     
Thema: Yaris TS 1.8 -> Sportauspuff etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ts 1.8 sportauspuff

    ,
  2. yaris ts 1.8 auspuff

    ,
  3. auspuff yaris 1.8

    ,
  4. toyota yaris ts 1.8 auspuff,
  5. toyota yaris xp9 1.8 krümmer,
  6. toyota yaris xp9 ts sporauspuf,
  7. yaris 1.8 krümmer,
  8. toyota yaris xp9 sportauspuffanlage,
  9. yaris 1.8 vvti auspuff,
  10. toyota yaris xp9 1.8 Auspufftopf,
  11. yaris ts getuned,
  12. Yaris ts 2008 endtopf baugleich,
  13. auspuff for yaris ts 1.8,
  14. sportauspuff yaris ts xp9,
  15. eg typgenehmigung toyota xp9,
  16. endschalldämpfer yaris ts 1.8,
  17. auspuff toyota yaris 1 8 ts ,
  18. toyota yaris 1.8 ts auspuff,
  19. yaris ts 1.8 auspuff tuning
Die Seite wird geladen...

Yaris TS 1.8 -> Sportauspuff etc. - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...