Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten

Diskutiere Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz...

  1. #1 Sjara_Angel, 04.08.2016
    Sjara_Angel

    Sjara_Angel Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.8 TS
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz mit angehobenem Deckel gefahren. Der Sound gefällt mir echt gut. Nur oben die Öffnung ist ja nicht gut wegen der ungefiltert Luft. Hat jemand einen Tipp wo/wie groß/wieviel Löcher ich unten rein machen kann? Hatte schon paar Löcher unten drin, aber das kam nicht annähernd an den lockeren Deckel und irgendwie hatte ich das Gefühl das Leistung flöten gegangen ist. Mag mir bitte jemand helfen? Danke schonmal in voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    das ist rel. sicher nur dein empfinden, dass leistung flöten geht. wenn überhaupt, bringen die löcher vielleicht 1ps, und das spürst du nicht. ich halte es eigentlich für eher wahrscheinlich, dass bestenfalls die leistung durch die löcher unverändert bleibt, bzw. dass sie sogar eher runtergeht.

    das gefühl, mehr leistung zu haben, das kommt vom sound.

    ich würde die bastelei ganz weglassen... ;)
     
Thema: Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ts motortuning

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...