Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten

Diskutiere Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz...

  1. #1 Sjara_Angel, 04.08.2016
    Sjara_Angel

    Sjara_Angel Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.8 TS
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage an die Yaris Profis :). Ich hab mir jetzt einen k&n luftfiltereinsatz rein gemacht. Bin auch ehrlicherweise kurz mit angehobenem Deckel gefahren. Der Sound gefällt mir echt gut. Nur oben die Öffnung ist ja nicht gut wegen der ungefiltert Luft. Hat jemand einen Tipp wo/wie groß/wieviel Löcher ich unten rein machen kann? Hatte schon paar Löcher unten drin, aber das kam nicht annähernd an den lockeren Deckel und irgendwie hatte ich das Gefühl das Leistung flöten gegangen ist. Mag mir bitte jemand helfen? Danke schonmal in voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    121
    das ist rel. sicher nur dein empfinden, dass leistung flöten geht. wenn überhaupt, bringen die löcher vielleicht 1ps, und das spürst du nicht. ich halte es eigentlich für eher wahrscheinlich, dass bestenfalls die leistung durch die löcher unverändert bleibt, bzw. dass sie sogar eher runtergeht.

    das gefühl, mehr leistung zu haben, das kommt vom sound.

    ich würde die bastelei ganz weglassen... ;)
     
Thema:

Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Yaris Ts 1.8 Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...