Yaris TS '01 serien-Fahrwerk

Diskutiere Yaris TS '01 serien-Fahrwerk im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte mein serien Fahrwerk eines Yaris TS von 2001 für einen schmalen Taler los werden. Die Unterschiede vom TS-Fahrwerk zum...

1. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    Hallo Leute,
    ich möchte mein serien Fahrwerk eines Yaris TS von 2001 für einen schmalen Taler los werden.
    Die Unterschiede vom TS-Fahrwerk zum normalen yarisfahrwerk sind 25mm tieferlegung vorn und hinten, sowie etwas sportlich-härtere abstimmung (dennoch "schweigermuttertauglich :] )

gelaufen ist es ca. 50.000Km
    Zustand ist einwandfrei, Stoßdämpfer ölen nicht!
    die letzten 2 jahre stand es gut verpackt und Trocken im Schuppen
    da es ein Original-Teil ist, ist es garantiert eintragungsfrei

Preis: 60€ Vb.
    Porto: 15€
    wer es selbst abholen möchte, Standort ist 06917 Ruhlsdorf

hier noch ein bild als ich es noch verbaut hatte

Preis: 60 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
  4. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    UP

Preis: 50€ Vb.
    Porto: 15€

Thema:

Yaris TS '01 serien-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Yaris TS '01 serien-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus